[TBCVOL1] R.G vs. Empee(Gruppe E)

  • Empee motherfucker Runde 2 in der Gruppenphase//
    Du bist wie junge Fussballspieler,du kannst keinen Druck ertragen//
    Du Schlauschnacker hast sehr viel Ahnung von Schwänzen wie Blaumacher//
    Komm klar, keine Chance,ich verpass dir ne Kopfwäsche als wär ich Taufwasser//
    Deine Mutter ist ne Nutte und muss auf die Knie wie Fließenleger//
    Du bist der Schwulste,Dümmste,Wackste,ich nenn dich Titelträger//
    wirst zum Miesepeter wenn ich dich zerficke du Bitchhoe//
    Wär ich dein Chef,wärst du gekündigt,sicherlich fristlos//




    Hast noch ne knappe Stunde Zeit Klassenfahrtfahrer:D;)

  • Deine Freundin kommt zu Empee weil sie gerne mal einen dickeren Schwanz lickt,
    Gerne mal mit einem richtigen Mann fickt,sie mag es wenn der Ficker sie anspritzt
    Denn bei dir im Bett ist es immer wie ne deutsche Rockband - Tote Hose
    Em is verführerich wie rote Rosen,deshalb sind stets Frauen bei mir,ohne Hose
    Und deine Freundin sagte zu mir mit meinem Schwanz im Mund sie hat kein Freund
    R.G is nach ner Boxerei mit Em wie ein Auto nach nem Hagelsturm - krass verbeult
    Du Emofreak bist pedophil und gehst um dich aufzugeilen mit deiner kleinen Sis Legospieln
    R.G macht auf erwachsen doch is von Mama abhäniger als ein Junky von Heroin


    Is jetzt kein überkrasser Shit aber hauptsache ich hab was gebracht. Bin dann mal weg! Bis Sonntag :P

  • Deine Freundin kommt zu R.G weil sie gerne mal eine Faust in die Fut kriegt//
    einfach nur kommen will denn sie weiß Ich fick tausende Pussys,auch deine Mutti//
    Ich komm mit 2 Kumpels und die Lage im Bett ist wie ne deutsche Band - die fantastischen Vier//
    Em ist verführerisch und zwar so krass, dass er sogar seinen Vater verführt//
    Nach einem Schlag bist du einfach Totalschaden,wie ein Autowrack//
    Deine Freundin meinte ich bin Single und ich hab den Schwanz noch nicht mal ausgepackt//
    Bitch du willst eine Boxerei?Ein Schlag in den Magen und du kotzt und weinst//
    Du bist ein perverser Hund,schleckst von deiner Sis den Fotzenschleim//




    Peace

  • Sorry dass ich den Konter verspätet poste, bin aber nach der Reise erst jetzt dazu gekommen.


    Wenn du Spast irgendwas zerfickst dann höchstens das Asshole deiner Schwester
    Nennst mich whack&schwul? Ich hör deine Songs und find Rapsoul sogar besser
    Du Narr hast wohl "Act a Fool" gehört als du den Front getext' hast
    Meine Mum ne Nutte?Quatsch,Bitch Fakt is dass ich mit Deiner ständig Sex hab
    "Empee Motherfucker",wenigstens eine Sache wo du Lügner Recht hast
    Echt krass wie du Casper&Bastard meinst ich würde keinen Druck ertragen
    Doch Em is wie Thomas Müller un du wirst wie England unter Siegesdruck versagen
    R.G is wie Italien klarer Favorit doch scheidet aus,und das in der Gruppenphase!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!