Nate57 bedankt sich bei Fans

  • will mir ein 20 jähriger erklären, dass alle anderen nicht authentisch sind und er super real ist, weil er aufm kiez schon ne menge erlebt hat?
    er kann mir ein blasen. er soll nicht tun als hätte er die realness mit dem dem löffel gegessen. und selbst wenn dem so wäre finde ich es sehr respektlos anderen rappern realness abzusprechen und sie nur für sich zu beanspruchen.
    peniseinstellung.

  • Heute bin ich ma faul






    Zitat

    Original von Anticorpse
    Ich denke einfach er hat nen guten Image-berater.

  • Zitat

    Original von Kosek
    schade dass nicht jeder raushört dass nate gute musik macht


    ich denke leute die selber in einer großstadt wohnen können das ein bisschen besser nachempfinden


    Bullshit

  • Zitat

    Original von Strange Figlio
    Nate is was besonderes.
    Es fängt an mit seinem Auftreten und seiner Erscheinung.
    Er ist kein hängengebliebener Messerstecher der aussieht als könne er nur bis 3 zählen, so in interviews versprüht er viel charme und wirkt sehr klug, trotz dass er diesen straßenstuff macht. er stellt sich selbern icht als der härteste, übelste ... dar sondern wirkt bei dem was er macht einfach sehr authentisch.
    Ich find er ist der erste in deutschland der NWA und/oder auch Mobb Deep in gutem stil ins deutsche überliefert. Hinzukommt das er einen unterhaltsamen und variationsreichen flow hat und seine stimme klignt dreckig.


    Genauso und nicht anders!
    Nate is´n realer Typ...das kann man einfach fühlen!

  • der typ is wack. nur einer unter vielen, allerdings einer, der von ner menge leute probs bekommt. trotzdem macht ihn das nicht gut. genau wie bushido. der kann noch 18389483 mal gold holen und er ist nicht gut. diese großstadtkacke "man kann das dann besser nachvollziehen" ist absoluter bullshieeet. es gibt K:E:I:N "ghetto" in deutschland, und sozial schwache gegenden gibts überall, sogar im 1000 ew kaff in ostdeutschland. hier in mittelhessen haste ne ganze menge gegenden, wo asis (ja, asis, asozial wird auch nicht mit zwei s geschrieben) sind und kein schwein geld hat, etc. das einzig harte was der jemals erlebt hat, war, als der von seinem daddy rangenommen wurde, und wenn man sich stress mit den bullen einhandelt, ist man einfach nur dumm, es gibt sau viele einfache wege, durch die man nicht erwischt wird. aber naja, pusht den spasten bis er gold ist, auch er bleibt wack.

  • Zitat

    Original von lupa
    Irgendwie kenn ich keinen Menschen, der ihn feiert... Dennoch wird er von der JUICE und MRD definitiv gehypet... kann mir das ma irgendwer erläutern?!


    Guck dir mal die Rappers.in Toptracks an und fragt dann nochmal warum ihn hier keiner feiert ;)


    Das die meisten hier mit Nate nichts anfangen können zeigt einfach wie behindert dieses Forum hier ist!

  • Ganz ehrlich, wenn der bekannter wird bin ich froh. Dann gibts guten Rap in den Charts und so. Nur wirds dann halt wieder Massen an Wellen von Gangsterrappern oder allgemein möchtegern Gangstern erscheinen.


    Trotzde... alles was Rap ist (der nicht schlecht ist) und in die Charts kommt ist gut für die allgemeine Rapszene.


    Ist halt was anderes als ein Massiv.

  • Zitat

    Original von Lucs
    Ganz ehrlich, wenn der bekannter wird bin ich froh. Dann gibts guten Rap in den Charts und so. Nur wirds dann halt wieder Massen an Wellen von Gangsterrappern oder allgemein möchtegern Gangstern erscheinen.


    Trotzde... alles was Rap ist (der nicht schlecht ist) und in die Charts kommt ist gut für die allgemeine Rapszene.


    Ist halt was anderes als ein Massiv.


    *rappers.in-Modus an* WORD!!!! *rappers.in-Modus aus*


    Hab gerade das 16bars Interview gesehen (mixery will heut iwie nicht)... verdammt sympathisch der Kerl. Cool fand ich seine Aussage, von wegen, er würde niemand Großen featuren, weil er es aus eigener Kraft schaffen will, und siehe da... Trendcharts 18....

  • Das gehate hier ist manchmal wirklich erbärmlich.
    Zum Thema Ghetto:
    Sicherlich gibt es in Deutschland Ecken die hier zulande als Ghetto bezeichnet werden können, aber krass ist nicht der Typ der dort aufwächst, lebt und abkackt. Krass ist der, der die Kraft und Intelligenz hat sich von dort zu verpissen und etwas gutes auf die Beine zu stellen.


    Ich sag nur Daumen hoch für Nate57, sympathischer Typ, kenn die Ecken aus seinen Videodrehs^^ Er hat nen netten Flow und weiß wovon er spricht. Seinen Werdegang kann ich nicht so richtig nachvollziehen, aber ich hoffe man hört in Zukunft noch einiges von ihm.

  • Zitat

    Original von FlowJoZe
    der typ is wack. nur einer unter vielen, allerdings einer, der von ner menge leute probs bekommt. trotzdem macht ihn das nicht gut. genau wie bushido. der kann noch 18389483 mal gold holen und er ist nicht gut. diese großstadtkacke "man kann das dann besser nachvollziehen" ist absoluter bullshieeet. es gibt K:E:I:N "ghetto" in deutschland, und sozial schwache gegenden gibts überall, sogar im 1000 ew kaff in ostdeutschland. hier in mittelhessen haste ne ganze menge gegenden, wo asis (ja, asis, asozial wird auch nicht mit zwei s geschrieben) sind und kein schwein geld hat, etc. das einzig harte was der jemals erlebt hat, war, als der von seinem daddy rangenommen wurde, und wenn man sich stress mit den bullen einhandelt, ist man einfach nur dumm, es gibt sau viele einfache wege, durch die man nicht erwischt wird. aber naja, pusht den spasten bis er gold ist, auch er bleibt wack.


    besser konnte man es nicht ausdrücken =)

  • Zitat

    Original von FlowJoZe
    der typ is wack. nur einer unter vielen, allerdings einer, der von ner menge leute probs bekommt. trotzdem macht ihn das nicht gut. genau wie bushido. der kann noch 18389483 mal gold holen und er ist nicht gut. diese großstadtkacke "man kann das dann besser nachvollziehen" ist absoluter bullshieeet. es gibt K:E:I:N "ghetto" in deutschland, und sozial schwache gegenden gibts überall, sogar im 1000 ew kaff in ostdeutschland. hier in mittelhessen haste ne ganze menge gegenden, wo asis (ja, asis, asozial wird auch nicht mit zwei s geschrieben) sind und kein schwein geld hat, etc. das einzig harte was der jemals erlebt hat, war, als der von seinem daddy rangenommen wurde, und wenn man sich stress mit den bullen einhandelt, ist man einfach nur dumm, es gibt sau viele einfache wege, durch die man nicht erwischt wird. aber naja, pusht den spasten bis er gold ist, auch er bleibt wack.


    Selten sowas behindertes hier gelesen.

  • Wenn ich mir einige Posts so durchlese könnte man meinen es gibt Leute die sich Musik nur anhören weil sie denken, dass sie "Real" wäre.

  • Zitat

    Original von Kosek
    schade dass nicht jeder raushört dass nate gute musik macht


    ich denke leute die selber in einer großstadt wohnen können das ein bisschen besser nachempfinden


    Hä? Was ein Schwachsinn...



    Komische Erklärung. Denn wenn er wirklich ehrlich ist (was ich nicht beurteilen kann), dann wäre er damit nicht der erste und einzige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!