der track hat mehr aufmerksamkeit verdient
Track: Padrino ft. Seriuz Playa - Augenblicke (Originalversion)
-
-
Zitat
Original von Seriuz PlayA
der track hat mehr aufmerksamkeit verdient -
sehr cooler track
hook von seriuz wie gewohnt der shiat...gibt nen 10er
bitte um gegenfeedback: -
Thanks my man, Puuuuuush Leute...mehr Feedback wäre mehr als nice..Danke schonmal
-
10 Pkt von mir,dickes teil
hook geil bisschen doof das quali halt nen bisschen schlechter ist.
ich finde aberdas es n rundes ding is ! -
track ist ja schon etwas äler ,aber sehr schönes teil und es ist sogar wahre sache.ach die qualieunterschiede sind mir egal ,flow relativ sauber respekt.text ist schön ausgearbeitet.ich wünschte mir das die hook mehr zu hervorschein kommen würde mit einem effekt oder so,aber ist ja geschmackssache.von mir 9,7
-
s.a achi dieser track ist echt geil geworden deine tracks haben ein sinn und du schreibst auch geile texte...
gefällt mir ein 10ner ist drinne
..s.a
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Gefällt mir sehr gut berührt einen sehr. bin leider neu und kann noch nicht voten sobald ich kan vote ichBitete gegen vote und feedback
-
...
wir könnt ihr alle hier sagen quali is shit...
ich mein bei anderen "schlechteren Rappern/Tracks" da würde sowas nichtmal angesprochen werden^^
ich finde dieser track is total gelungen hook kommt überlst krass rüber und parts sind auch überzeugend halt n paar kleinere sachen dabei die es dann aber noch auf einer
9,7 halten
hoffe das dir das genug is^^
Thema is bombe
cya -
den beat find ich leider nich prall.flow is ok,textlich und inhaltlich isses allererste sahne.
hier gibts gesamt 9,2p
gegenvote wäre fett!!!!! -
Auf jeden ma en sehr geiles ding die quali is doch gar net so down passt doch in so nem lied kommt es auf den text un den deepen sinn auf der beat passt auch bissi mehr power hinter den flow aba sonst gut ich geb dir ne 9.5 -
Gefällt mir richtig gut die hook kommt voll geil ..... geb dir ma 9.5 wegen der quali halt
-
oke..erster part gefällt mir nich so..hook übergeil & 2ter part au..
10er + download -
schön, nice Track.schöne Betohnung, durch die Quali wird noch authentischer
Lyrics is nice, gut umgesetzt.
Hook heb schön ab, schön ernst betohnt
9.7Phau rein
-
ich gebe 1 punkt für den track aber 9 zusätzliche punkte wenn padrino mir verspricht endlich mal sein arsch hochzubekommen und mich mit seiner schisha in meiner neuen bude zu besuchen also wie siehts aus jung willste 10 oder 1
-
Beat flasht passt gut
Hook kommt nice, ist sauber geflowed
Padrino, dein text ist geil, Flow ist auch nice, aber bisschen wenig, Druck reingebracht, gibt 9,5 Diggah -
Zitat
Original von SiMiTaR
ich gebe 1 punkt für den track aber 9 zusätzliche punkte wenn padrino mir verspricht endlich mal sein arsch hochzubekommen und mich mit seiner schisha in meiner neuen bude zu besuchen also wie siehts aus jung willste 10 oder 1Hmm...
1) Gib misch Zehner
2) Doppelapfel, Multi oder Doppeltraube?
3) Wo wohnst du nun genau und wann haste Zeit?
AN ALLE ANDEREN:
Danke für eure Feedbacks und eure Votes. Werd mich um Gegenzug bemühen und ey an die Votewixxer Ihr seid Juha
-
padrino mein großer bruda dei track geht maschallah aufwärts
augenblicke bester track von dir es insperiert mich maschallah habibiinschallah kommen bald so ähnliche tracks von dir
man schreibt sich
selamunaleykum........firat feat. U.B.N - we need help voten
---------http://www.ya-hu.de
-
Danke dir, die fairen Voter und auch an die ehrenlosen Mc´s, die ernsthaft glauben, dass sie weiterkommen, indem sie andere Trascks runtervoten. Feige Aktion...ihr tu mir irgendwie leid...mehr Votes und Feedback wären nice Leute. Thanks.
-
ich hab dir jeden track 10gegeben wegen mir bist du jetzt 66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!