fand die folge großartig wird aber bestimmt auch wieder abgesetzt wie bei scrubs med school
ich verstehe nicht warum die masse immer von vornherein "neue schauspieler, muss ja scheiße werden" sagt
wegen solchen leuten wie axcess sterben die serien dann endgültig
Two and a half men
-
-
Zitat
Original von Len94
fand die folge großartig wird aber bestimmt auch wieder abgesetzt wie bei scrubs med school
ich verstehe nicht warum die masse immer von vornherein "neue schauspieler, muss ja scheiße werden" sagt
wegen solchen leuten wie axcess sterben die serien dann endgültigich fand scrubs gut
-
Ist ein völlig natürlicher vorgang.
Nehmen wir an, mercedes beschliesst, ab sofort nehmen wir fiat puntos, kleben mercedes sterne drauf und verkaufen den fiat punto als slk.
dann würden manche bestimmt sagen, ey verarschen? das ist kein mercedes mehr. andere würden sagen ach egal, es steht mercedes drauf, das muss reichen, immer diese leute die meinen neues auto modell heisst scheisse.ja, ist scheisse und scrubs war so auch scheisse.
-
Zitat
Original von lowcut
Ist ein völlig natürlicher vorgang.Nehmen wir an, mercedes beschliesst, ab sofort nehmen wir fiat puntos, kleben mercedes sterne drauf und verkaufen den fiat punto als slk.
dann würden manche bestimmt sagen, ey verarschen? das ist kein mercedes mehr. andere würden sagen ach egal, es steht mercedes drauf, das muss reichen, immer diese leute die meinen neues auto modell heisst scheisse.ja, ist scheisse und scrubs war so auch scheisse.
wobei sich die fiat punto fahrer aber wenig daran stören sollten, ob da nun fiat oder Mercedez drauf steht. Wenn der Punto ihren Ansichten vorher entsprochen hat, wird es auch weiterhin so sein.
geht also nicht ganz auf dein Vergleich..
da die Fiat Punto Besitzer in dem Fall die Zuschauer von TaahM repräsentieren, würden es demnach genausoviele weiterverfolgen.
Ich fand die erste Folge garnicht so schlecht. Und Man merkt doch, dass niemand versucht Charlie Sheen zu kramphaft zu ersetzen. Es ist eine neue ziemlich gegensätzliche Rolle aufgetaucht, die im grunde eher Alan's weinerliche und Romantische Art repräsentiert. Der aber im Gegensatz zu Alan dadurch scheinbar erfolg bei Frauen hat. + Geld hat er ja eh..
ich finds ganz interessant und werds weiterschauen
-
du folgst meinem beispiel nicht richtig.
die mercedes fahrer sind offensichtlich die two and a half man zuschauer, welche dann unter gleichen namen, in diesem fall mercedes slk, einen fiat punto vorgesetzt bekommen.
mein beispiel umzudrehen ist nicht sinnvoll.
-
Folge 1 von Staffel 9 ist definitiv nicht gut - zumindest meiner Meinung nach. Ich vermisse die trockenen (wobei das bei dem Alkoholkonsum eigentlich das falsche Wort ist) Sprüche von Charlie. Seien sie gegen Alan, die Mutter, Jake oder whatever...Es ist einfach...zu wenig...Ich musste kein einziges Mal lachen. Eine der schlechtesten TAAHM-Folgen, die's bisher gab.
Die nächsten Folgen werde ich wohl noch gucken, um zu schauen, wie sich die Serie ihr eigenes Grab schaufelt. Sobald ich sie totgesehen habe, werd' ich nur noch die Staffeln 1-8 schauen.
-
Zitat
Original von KodexNHK
ich fand scrubs gut
ich auch -
Zitat
Original von Len94
ich auch -
Ich mochte 2 1/2men noch nie. Ist mir zu sehr auf lustig getrimmt, sodass die Charaktere einfach keine Tiefe aufweisen... Scrubs, HIMYM, auch TBBT haben teils ernste Momente, die die Serien meiner Meinung nach erst richtig gut machen.
-
Ich mag two and a half men nur mit Charlie, Jake und Allan.
In der neuen Staffel ist charlie ja tot -
Zitat
Original von Hatzu
Ich mag two and a half men nur mit Charlie, Jake und Allan.
In der neuen Staffel ist charlie ja totne als ob ? sach mal quelle !
-
-
-
Zitat
Original von lowcut
du folgst meinem beispiel nicht richtig.die mercedes fahrer sind offensichtlich die two and a half man zuschauer, welche dann unter gleichen namen, in diesem fall mercedes slk, einen fiat punto vorgesetzt bekommen.
mein beispiel umzudrehen ist nicht sinnvoll.
Dein Beispiel ist aber auch nicht gerade das beste
Es ist ja nicht eine vollkommen neue Sendung nur weil Charlie nicht mehr da ist.
Wenn man das mit einem Auto vergleicht müsste man sagen, dass der Motor ausgetauscht wurde aber der Rest ist gleich geblieben.Ich werde es mir angucken und ich werde es genau so gut finden wie die alten Staffeln von Two and a half men. Außer die Produzenten haben es geschafft ihre kreativität zu verlieren oder ihren Humor. Am Schauspieler wird es jedenfalls nicht liegen!
-
Zitat
Original von Flowzer
danke bruder ohne dich wär ich aufgeschmissn
wieso das xD ?
-
Zitat
Original von Hatzu
wieso das xD ?
ähähä :king: :king: :king: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:
-
Zitat
Original von ChrizZ1
ähähä :king: :king: :king: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:
die smileys lassen mich so einies vermuten -
Erste Folge mit Kutcher fand ich schonmal ganz gut, mal sehen wie es sich weiter entwickelt
-
[YOUTUBE]NHactGX5b8E[/YOUTUBE]
schaut euch mal die folge ohne ton, aber mit englischem untertitel an. die folge bekommt eine ganz neue story
-
Zitat
Original von j1m
Erste Folge mit Kutcher fand ich schonmal ganz gut, mal sehen wie es sich weiter entwickeltNiemals Alter, kein Charlie, kein 2,5 Men.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!