[WM-2010] Spieler des Turniers

  • Zitat

    Original von Koolhy


    Und genau das Könnte unser Vorteil sein ;) das wir einfach ne Individuell Starke Manschaft haben,die auf keinen der vielen Weltstars,wie be den anderen teams,angewiesen is!....
    Villt. Zeigen wir der Welt mah wieder ,das Fussball nen MANNschafts Sport ist,,und es auch ohne Spieler schaffen die 95 mille ablösekosten!...
    11 Freunde;) nicht 11 Arbeitskollegen!


    ja aber argentinien hat das auch, selbst ohne messi ist das einfach eine top truppe. wir müssen ihre defensiv schwächen nutzen und eiskalt vorm tor sein sonst wird das spiel unser letztes bei dieser wm

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ja aber argentinien hat das auch, selbst ohne messi ist das einfach eine top truppe. wir müssen ihre defensiv schwächen nutzen und eiskalt vorm tor sein sonst wird das spiel unser letztes bei dieser wm


    wir gewinnen 3-1


    und warum?!


    Weil Maradona kein Trainer ist!!. Das is der Lilalaunbär da!!... ..Ich habe gegen Mexico..KEIN..aber wirkllich KEIN... Rausgespieltes TOR gesehn,oder wo man die Handschrift von Maradona lesen kann... 1 Abseitstor PLUS krasser fehler ,ein drastischer fehler so in de rabwehr ..und ein Traumtor!...dat war es!
    der Löw wird unsere jungs Taktisch gut genug einstellen!..so das wir zu 11t stärker sind als 8 der Weltstars die da spielen!..und schon is der schneit abgekauft..und warts mah ab wenn sone truppe nen 0-1 oder gar nen 0-2 hinterher rennen muss..da brennt der Baum..die Jungs haben so viel Teperament...da is auch schnell ne Karte gezückt!


    Aber letz endlich gehört das ja hier nicht in den Thread und 2tens.... WÜNSCHE ich mir einfach nur das was ich da oben Laber WAHR wird.:D.... ich habe auch Angst vor dem spiel;) Einfach schaffen..... Egal wie:(! =)

  • Maradona hat aber eine einheit geformt 06 waren sie villt. noch 11 Arbeitskollegen heute sind es aber auch bei ihnen 11 freunde also ich persönlich bewerte da nicht nur das taktische. maradona mag nicht so der taktik-fuchs sein aber er ist ein verdammt guter motivator und das kann schon reichen


    so jetzt aber wieder b2t :D


  • jop wenn der maradona noch mal weltmeister wird dann hat er seinen gottkomplex sowas von bestätigt :rolleyes:
    sein fußballerisches schaffen in allen ehren und manchmal bringt der schon mal unfreiwillig ne punchline aber en bisschen sollte man ihm sein hochnäsiges mundwerk mal gestoppft werden!
    weil en guter trainer ist er in meinen augen nicht,
    irgendwie son bisschen dieser klinsmann style.
    von taktik kein plan sondern immer nur diese pathos kabinenansprachen.


    vorm spiel geht mir auch die flatter, weils echt auf augenhöhe is.
    was wir an zusammenhalt und teamwork habengleichen sie halt mit individueller klasse wieder aus.
    wird defintiv das spiel des turniers in meinen augen bisher.

  • das vorgezogene finale!


    obwohl ich mitlerweile sagen muss das dieses neue blöde brasilien auf ihre art aufjedenfall auch ne verdammt starke truppe ist. sie hinten zu knacken ist verdammt schwer und wenn es zum finale Deutschland - Brasilien kommt. bin ich echt mal gespannt wie wir diese nuss knacken wollen :D


    aber bis dahin ist ja noch zeit :D

  • Zitat

    Original von Sinjo
    das vorgezogene finale!


    obwohl ich mitlerweile sagen muss das dieses neue blöde brasilien auf ihre art aufjedenfall auch ne verdammt starke truppe ist. sie hinten zu knacken ist verdammt schwer und wenn es zum finale Deutschland - Brasilien kommt. bin ich echt mal gespannt wie wir diese nuss knacken wollen :D


    aber bis dahin ist ja noch zeit :D


    jop, die kommen bisschen unscheinbar daher.
    mit denen wird sicher noch zu rechnen sein auch wenn ich glaub dass sie gegen die niederlande nach hause fahren müssen.
    wird auch ein super interessantes spiel werden!
    nachem viertelfinale kann man dann auch mal langsam anfagen ernsthaft über spieler des turniers zu diskutieren, also wer da in die engere auswahl kommt.


    der nachwuchsspieler des turniers ist ja fast schon gegessen.
    wer will das noch toppen?

  • apropos einpennen, ich denk das werd ich mal in angriff nehmen.


    also ich erwart mir schon bisschen wat von dem spiel.
    spannend wirds diesmal hoff ich schon.
    werden wa dann sehen.

  • Joa, beim Testspiel hat der Löw "unsere Jungs" ja auch schon gut auf Argentinien eingestimmt :rolleyes:


    Argentinien kannst Du kaum berechnen, da die Spieler immer wieder gut für Einzelaktionen sind. Ein Messi wird bei uns da hinten sowas von wirbeln, da klingelts gut in der Kiste. Ich hoffe nur, dass Neuer ein guten Tag erwischt - unter Druck hält er bekanntlich am besten.


    Größte Chance ist da, wenn man die wenigen Chancen die man kriegen wird (Danke Martin!) auch direkt ummünzt. Bei Klose hab ich keine bedenken, aber Podolski sollte da halblang machen.
    Özil wird leider auch untergehen, Marin könnte was Wert sein, bei seiner Spielweise.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Dieser Thread ist eh völlig "unclever".. man kann jetzt noch keinen Spieler des Turniers ausmachen, eher Spieler, die auf dem Weg dahin sind. Und Robben gehört definitiv dazu.


    Jeder, der den Startpost lesen kann, weiss, wie es gemeint ist.

  • Zitat

    Original von mg61


    Jeder, der den Startpost lesen kann, weiss, wie es gemeint ist.


    Klar, ich weiß auch wie er gemeint war. =)


    Sollte auch keine Kritik sein, eher die Klarstellung, dass man über die Spieler des Turniers erst nach dem Event reden/diskutieren kann. Trotz alle dem ist das ein guter Thread, macht Spaß die verschiedenen Ansichten und Meinungen zu lesen.

  • müssen ja nicht immer offensive spieler sein...auch wenn die meisten genannten natürlich berechtigerwiese genannt wurden


    aber beim "spieler des turniers" sollte man auch mal ALLE positionen in betracht ziehen ;)
    und da fällt mir (bisher) ein unglaublich guter und konstanter abwehrspieler ein: arne friedrich!
    wie hab ich damals (als er auf links verteidigt hat) oft über ihn gemeckert, aber als innenverteidiger ist der ja mal sowas von konsequent bis jetzt! und dribbelt da den engländern im brasilianerstil gegen 2 mann den ball ab und klärt seelenruhig...


    wenn er so stark bleibt, dann hut ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!