[WM-2010] Spieler des Turniers


  • ja:D



    Und ich glaube,,kein spieler der jeweiligen Teams... ist so Wichtig wie Bastian für uns! Wenn man mah betrchtet..wie viel Ballkontakte der junge hat..und was für eien 2kampfwertung..müsste eigentlich Schweinsteiger ( trotz keiner tore) hier öfters stehn!


    Das steh auf Männchen ist aber aujeden KLOSE.. ( nein ich schaue nciht durch die rosa rote Deutshcland Brille:D )
    Klose wah weg...und hat sich vorbildlich in die Mannshcaft zurück gespielt..das soll ihn mah einer mit so wenig Spielpraxis nachmachen^^

  • Zitat

    Original von Sinjo
    klose ist irgendwie ein WM spieler ich hoffe das er noch paar tore macht und pummeldinho von platz 1 der ewigen tor-schützen liste kickt.


    Klappt;) weil wir eine MANSCHAFT SIND!!...bei uns is die Manschaft der Star, und wenn Samstag wieder 11 freunde auffen Platzstehn... kann man auch die Maradonas und Messis dieser Welt bezwingen!


    Und dann machen wah Schweini zum Spieler des tunieres..oder Müller:P
    auch wer das alles schön :chu:

  • natürlich hat der vittek von den zahlen her ein super turnier gespielt.
    in 4 spielen 4 tore (1,0 tore/spiel) ist in der heutigen zeit bei der wm mit den bisher wenigsten toren ein überragender schnitt. klose ist vor 4 jahren mit 5 toren torschützenkönig geworden.stürmer werden bekanntlich an toren gemessen.und wie seiner zeit ein roy makaay bedarf es da auch nicht viele ballkontakte in einem spiel.


    was messi angeht glaube ich einfach dass die erwartungen im vorfeld eiinfach so hoch waren, dass man daran gemessen sagt ,dass seine bisherige turnierleistung noch nicht die beste ist.
    ist es ja auch nicht, aber wenn die ganze zeit vor turnierbeginn schon davon geredet wird dass er die wm dominieren wird wie maradona 86, und der spieler des turniers wird blabla kann es schon sein dass seine bisher erreichte leistung nicht ganz soviel wertschätzung bekommt wie bspw die eines thomas müllers der einfach aus dem nichts daherkommt und in 4 spielen 5 scorerpunkte erziehlt.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    wow also wenn man deswegen spieler des tuniers wird dann fall ich vom baum. spieler des tuniers kann er werden wenn er im verlauf des tuniers diese leistung weiter abruft


    aber nicht weil er 100 minuten nach ner verletzung ne ordentliche leistung bringt.


    Dieser Thread ist eh völlig "unclever".. man kann jetzt noch keinen Spieler des Turniers ausmachen, eher Spieler, die auf dem Weg dahin sind. Und Robben gehört definitiv dazu.


    Gut, dass Messi doch so viele Scorrorpunkte hat, hätte ich nicht gedacht.


    Özil traut sich meiner Meinung nach zu wenig, er hat noch nicht ein Dribbling geführt, er vermeidet 1 zu 1 Situationen, er dreht ab und spielt den nächsten Mitspieler an. Achtet mal drauf. ;)


  • Nein. Der gute Shane blieb hinter allen Erwartungen. In der A-League war er einfach ein Knipser. Höchsten Van Djik kam da mit.


    Wenn in Neuseeland jemand stark war, dann Paston. Der war sensationell und gehört eigentlich nach Europa. Nelsen leistete auch Superarbeit in der Defensive. :)

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    natürlich hat der vittek von den zahlen her ein super turnier gespielt.
    in 4 spielen 4 tore (1,0 tore/spiel) ist in der heutigen zeit bei der wm mit den bisher wenigsten toren ein überragender schnitt. klose ist vor 4 jahren mit 5 toren torschützenkönig geworden.stürmer werden bekanntlich an toren gemessen.und wie seiner zeit ein roy makaay bedarf es da auch nicht viele ballkontakte in einem spiel.


    was messi angeht glaube ich einfach dass die erwartungen im vorfeld eiinfach so hoch waren, dass man daran gemessen sagt ,dass seine bisherige turnierleistung noch nicht die beste ist.
    ist es ja auch nicht, aber wenn die ganze zeit vor turnierbeginn schon davon geredet wird dass er die wm dominieren wird wie maradona 86, und der spieler des turniers wird blabla kann es schon sein dass seine bisher erreichte leistung nicht ganz soviel wertschätzung bekommt wie bspw die eines thomas müllers der einfach aus dem nichts daherkommt und in 4 spielen 5 scorerpunkte erziehlt.


    Puuh..da haste vollkommen recht mit deiner Aussage!
    Abe rich würde gerne noch mal was zu C.Ronaldo sagen ( ich hasse ihn:D )


    Könnt ihr euch an die szene erinnern im spiel gegen Nord Korea..wo er sein tor schießt und der Ball vorher auf seinen Kopftickt und dann vor seine Füsse??


    Alle erzählen was von Zauberei und bla...


    das war PURES glück...
    Und dieses würde man auch zu jeden anderen Spieler sagen,dem so eine Szene Wiederfährt!
    C.Ronaldo..is Kla ein guter spieler..aber mitlerweille auch total ( in meinen augen) Überschätzt
    C.R is einfach viel zuwenig Manschafts dienlich!..ein Einzellspieler und Künstler,,aber da Fussball nen TEAMsport ist...finde ich,das C.R eine total schwache WM spielt,,,da er viel zu sehr nen " clown" is der aufsich aufmerksam macht Statt den Tötlichenpass zuspielen!!!!


  • dann sags doch direkt :P


    aber robben ist für mich auch noch nicht auf den weg dahin. die ganze holländische manschaft ist nicht auf den weg dahin so einen spieler zu stellen find ich, es ist schrecklich sie spielen zu sehen. Kann das aber auch garnicht so wirklich beurteilen da ich beim spiel vor lauter langeweile mehrmals eingeschlafen bin.

  • das ronaldo tor war lustig anzuschauen mehr nicht....er kann in großen tunieren irgendwie nie überzeugen. Zumindest mich nicht.


    ich denke aber C.R wird diese verspieltheit mit dem alter noch ablegen, er ist 25 oder?

  • Zitat

    Original von S.PA.
    Kein Mensch hat was von Zauberei erzählt, jeder weiß und sagte dass es Glück war :rolleyes:
    Der rest des Posts ist genauso schwachsinnig.


    Meinst du?!


    Jetzt mah im ernst!
    C.Ronaldo..sagte vor dem Tunier,er will der Beste Spieler des tuniers werden, ist auch alles legetim...aber sowas sagt man nicht vor einer WM ( ham auch die leute von Sky gesagt..und ich fand es genau so). DENN..da zeigt man es!..Man will doch mit seinem Team Weltmeister werden!..l..und das is keine ONE MAN SHOW!!!!
    Und in meinen Augen ist es so..das C.R viel mehr könnte,wenn er nicht so oft seine määtzchen da machen würde!...
    ich BIn der meinung...Schweini ZB..is wichtiger für UNS..als C.R für Portugal!


    Kla ich versteh deine meinung S.PA. aber ich seh das halt so!

  • ich kann cristiano ronaldo auch nich leiden,
    aber wohl eher wegen seiner tuckigen art kp, is mir einfach unsympatisch.
    fußballerisch hadda schon wat druff, is klar, aber an einen carsten jancker wird der auch nie rankommen.

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    ich kann cristiano ronaldo auch nich leiden,
    aber wohl eher wegen seiner tuckigen art kp, is mir einfach unsympatisch.
    fußballerisch hadda schon wat druff, is klar, aber an einen carsten jancker wird der auch nie rankommen.


    auf mich wirkt er manchmal so als denkt er, er wäre was besseres. das geht mir ziemlich auf den geist und ich hoffe das er noch etwas reifen wird in den nächsten 1-2 jahren und diese one-man gala endlich ablegt.

  • aber warum sagt keiner Forlan?..der spielt auch ne richtig gute runde :tongue:


    @ Benni aka Sinjo:D ;) jo digga seh ich genau so mit C.R

  • Zitat

    Original von Sinjo


    auf mich wirkt er manchmal so als denkt er, er wäre was besseres. das geht mir ziemlich auf den geist und ich hoffe das er noch etwas reifen wird in den nächsten 1-2 jahren und diese one-man gala endlich ablegt.


    exakt das meint ich. diese arroganz die er einfach an sich hat.
    hoffentlich wird er mal erwachsen was das angeht.


    ich bin echt froh dass wir keinen supermegaweltstar in unserm team haben auf den sich das ganze spiel fokussiert oder sieg oder niederlage an einem spieler festgemacht wird sondern wir einfach ein geschlossenes team haben.


    Koolhy forlan steht einfach im schatten von suarez. dann wird der mal gern vergessen wahrscheinlich. hätt jetz auch nich an den gedachht

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    exakt das meint ich. diese arroganz die er einfach an sich hat.
    hoffentlich wird er mal erwachsen was das angeht.


    ich bin echt froh dass wir keinen supermegaweltstar in unserm team haben auf den sich das ganze spiel fokussiert oder sieg oder niederlage an einem spieler festgemacht wird sondern wir einfach ein geschlossenes team haben.


    Und genau das Könnte unser Vorteil sein ;) das wir einfach ne Individuell Starke Manschaft haben,die auf keinen der vielen Weltstars,wie be den anderen teams,angewiesen is!....
    Villt. Zeigen wir der Welt mah wieder ,das Fussball nen MANNschafts Sport ist,,und es auch ohne Spieler schaffen die 95 mille ablösekosten!...
    11 Freunde;) nicht 11 Arbeitskollegen!

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    exakt das meint ich. diese arroganz die er einfach an sich hat.
    hoffentlich wird er mal erwachsen was das angeht.


    ich bin echt froh dass wir keinen supermegaweltstar in unserm team haben auf den sich das ganze spiel fokussiert oder sieg oder niederlage an einem spieler festgemacht wird sondern wir einfach ein geschlossenes team haben.


    kann ich nur zustimmen, das sieht man auch oft in vereinen das diese ausnahmekünstler für alles verantwortlich sind. z.b diego bei werder ein herrausragender spieler aber das spiel war immer auf ihn zugeschnitten so das es langsam easy going war unser spiel zu durchschauen. das selbe wird auch bei robben/bayern werden da bin ich mir ziemlich sicher.+

  • Zitat

    Original von Koolhy


    Und genau das Könnte unser Vorteil sein ;) das wir einfach ne Individuell Starke Manschaft haben,die auf keinen der vielen Weltstars,wie be den anderen teams,angewiesen is!....
    Villt. Zeigen wir der Welt mah wieder ,das Fussball nen MANNschafts Sport ist,,und es auch ohne Spieler schaffen die 95 mille ablösekosten!...
    11 Freunde;) nicht 11 Arbeitskollegen!


    so siehts aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!