[WM-2010] Spieler des Turniers

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    wie kommen manche drauf robben zum spieler des turniers zu benennen?
    der hat grad mal 100min gespielt?!


    is eh noch viel zu früh.


    wie du einfach imemr komplett meine meinung vertrittst

  • Smeltz :chu:


    ....



    Özil,Müller,Messi,Higuain und Fabiano ( hier und da C .Ronaldo) Vittek war auch nicht schlecht;) Immerhin 4 tore!

  • Zitat

    Original von DieL_
    In den 100 Minuten hat er aber top Leistung gebracht und völlig aufgedreht. Und das nach einer Verletzung. ;)


    wow also wenn man deswegen spieler des tuniers wird dann fall ich vom baum. spieler des tuniers kann er werden wenn er im verlauf des tuniers diese leistung weiter abruft


    aber nicht weil er 100 minuten nach ner verletzung ne ordentliche leistung bringt.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Haha Özil und Messi mal so gar nicht.


    ja ne is kla!


    Özil reift gerade zu einen top mann und spielt ne super Wm ! Messi..5 Scorer punkte ( mit Müller die meisten )

  • Zitat

    Original von Sinjo


    wow also wenn man deswegen spieler des tuniers wird dann fall ich vom baum. spieler des tuniers kann er werden wenn er im verlauf des tuniers diese leistung weiter abruft


    aber nicht weil er 100 minuten nach ner verletzung ne ordentliche leistung bringt.


    welche spieler bisher iwrklic hgut drin sind, sind: villa, müller, friedrich, luis suarez, luis fabiano und bestimmt noch mehr die ich vergessen habe
    aber nicht messi !

  • Zitat

    Original von Sinjo


    und warum nicht? aber robben?


    danke;)


    @ Eichelhorst... wie kann ein Spieler die die meisten Ballkontakte ( mit schweinsteiger) und die meisten Vorlagen bei einem Tunier hat,in deinen Augen nen scheiß Tunierspielen?...
    MAcht ihr es von den Frisuren aus,wer top spielt?^^

  • Zitat

    Original von Koolhy


    ja ne is kla!


    Özil reift gerade zu einen top mann und spielt ne super Wm ! Messi..5 Scorer punkte ( mit Müller die meisten )


    jop, finde auch dass özil einer der besten der wm ist. ansonsten fielen mir fabiano, müller und friedrich sehr positiv auf... wir werden weltmeister!

  • messi hat sich durch das mexiko spiel einwenig selbst in diese lage gerückt. in der vorrunde hat er mir besser gefallen er schießt zwar kein tor arbeitet aber gut für die manschaft.


    luis fabiano ist gut aber für mich nicht "der spieler des tuniers" allein seine hand aktion ist für mich ausschlaggebend zudem sein kommentar "es war mein schönstes tor" einfach unterste schublade für mich sry

  • @ Eichelhorst... zu Messi! wie kann ein Spieler der die meisten Ballkontakte ( mit schweinsteiger) und die meisten Vorlagen bei einem Tunier hat,in deinen Augen nen scheiß Tunierspielen?...
    MAcht ihr es von den Frisuren aus,wer top spielt?^^


    Wenn es danach geht, hat Vittek auch nen Super tunier gespielt...Immer hin 4 Tore^^



    Aber wenn es mal Umgedreht wird,,wär der wichtigste Spieler für die Jeweiligen Teams ist..! dann kann man ganz einfach sagen, das es Bei uns Schweinsteiger und bei Holland Robben ist....WObei Bastian bei UNS Nochwichtiger is.!

  • Zitat

    Original von Koolhy
    @ Eichelhorst... zu Messi! wie kann ein Spieler der die meisten Ballkontakte ( mit schweinsteiger) und die meisten Vorlagen bei einem Tunier hat,in deinen Augen nen scheiß Tunierspielen?...
    MAcht ihr es von den Frisuren aus,wer top spielt?^^


    Wenn es danach geht, hat Vittek auch nen Super tunier gespielt...Immer hin 4 Tore^^


    ne, ich find ihn bisher schwächer als sonst und fidne da einige vie lstärker. klar hat er gute szeenen. aber das sidn nur kleien lichtblicke in eienr dunklen welt :D
    gegen igeria fand ich ihn krass.. danach eher abgebaut....


    nebnbei ist seine firse doch geil :D


    und du hats schweini noch genannt
    auch einer meiner helden bisher

  • bei messi sieht man richtig den unterschied zwischen verein und NM find ich.


    bei barca gefällt er mir auch um einiges besser. obwohl er sich jettz auch in der NM zurecht findet dennoch gefällt er mir bei barca besser und das war schon immerso.


    momentan gibt es bei diesem tunier wirklich spieler die besser herrausstechen.


    Müller wird aufjedenfall den titel für "den besten jugend spieler" abräumen, kein anderer außer er hat ihn auch verdient find ich.


    özil spielt aufjedenfall auch ne klasse wm aber da er so verdammt viele 100% chancen liegen lässt macht ihn für mich nicht zum spieler des tuniers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!