Aggressiver Argentinier schlägt Kameramann Spiel Argentinien Mexiko WM 2010

  • Zitat

    Original von LeXuZ
    das war ein reflex ist bei mir uach so^^


    Ich finde das die Fifa trotzdem einschreiten sollte...solche Profis sind Vorbilder für ein Haufen von Blaggen und sowas fördet nicht gerade wie ich finde!


    Edit: Plus es würde uns gut zu gesicht stehn wenn der Herr Heinze fehlt :D

  • ey wenn du in einem ghetto in argentinien aufwächst, dann hast du das im blut, wenn jemand dir im gesicht rumfummelt direkt draufzuschlagen. das kann man nicht einfach wegdenken

  • Zitat

    Original von Up
    Ich kann das zumindest etwas verstehen. Der Spieler hat sich ja zuerst ganz schön den Kopf / das Gesicht an der Kamera gestoßen, als er sich umdrehte... was muss der Kameramann da auch soo nah rangehen, das ist bestimmt extrem nervig.

    Selber Schuld.

  • Ich oder ein anderer Profifussballer hätte da nicht anders reagiert. Eindeutig zu nah dran, fast schon Provokation.
    Wenn die FIFA Heinze sperren sollte, sollten sie auch neue "Regeln" für die Kameramänner einführen. Weiter weg vom Spielfeldrand oder so

  • Zitat

    Original von mg61
    Ich oder ein anderer Profifussballer hätte da nicht anders reagiert. Eindeutig zu nah dran, fast schon Provokation.
    Wenn die FIFA Heinze sperren sollte, sollten sie auch neue "Regeln" für die Kameramänner einführen. Weiter weg vom Spielfeldrand oder so


    Seh ich genauso....denke die Kameramänner nerven da schon extrem auch wenn die Spieler als Einwurf machen und die dann da neben rum rennen....also denk das hätten viele so gemacht und man muss bedenken das das ein Argentinier ist die haben ein (wie soll man es sagen) aufbrausendes Temperament!

  • Zitat

    Original von mg61
    Ich oder ein anderer Profifussballer hätte da nicht anders reagiert. Eindeutig zu nah dran, fast schon Provokation.
    Wenn die FIFA Heinze sperren sollte, sollten sie auch neue "Regeln" für die Kameramänner einführen. Weiter weg vom Spielfeldrand oder so


    Word!

  • Zitat

    Original von weißer Bastard
    Wenn's Lahm oder so gemacht hätte, würdet ihr's voll feiern und nickend zustimmen.


    ja und ?! was jetzt du weißter bastard hää ? was?



    :evil:


  • kom mal klar auf dein leben !!
    Weißer Bastard hat recht

  • Zitat

    Original von Up
    Ich kann das zumindest etwas verstehen. Der Spieler hat sich ja zuerst ganz schön den Kopf / das Gesicht an der Kamera gestoßen, als er sich umdrehte... was muss der Kameramann da auch soo nah rangehen, das ist bestimmt extrem nervig.
    Ich erinnere mich da an den Pokalgewinn der Bayern, als sich die Spieler wirklich keinen Meter bewegen konnten, weil sie so umzingelt und eingequetscht von Kameras waren und die mit Bierduschen fernhalten mussten um überhaupt in die Kurve zu den Fans zu gelangen. Die sind echt zu penetrant oft.


    Jup. Finds völlig bekloppt, dass da Millionen von Kameraleuten direkt neben dem Spielfeld rumlaufen und dann sogar noch die Spieler berührern. Ich kann Heinze einfach nur verstehen, fänd ne Sperre unangebracht, wobei es vielleicht gut wäre für Deutschland. Ich würd nur gerne die scheiß Kameraleute da weghaben wollen.

  • Zitat

    Original von weißer Bastard
    Wenn's Lahm oder so gemacht hätte, würdet ihr's voll feiern und nickend zustimmen.


    ich stell mir grad vor wie lahm da zuschlagen würde. total niedlich :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!