Aggressiver Argentinier schlägt Kameramann Spiel Argentinien Mexiko WM 2010

  • haha :D wat der Heinze für ne Aggresivesau is^^...die Argentinier machen eh immer stress :D ..Peinlich :D :P


    [YOUTUBE]cFGTz-G2fCk&playnext_from=TL&videos=d0_gSD9yZxU[/YOUTUBE]


    Böäääääms^^


    BITTE EIN SPIEL SPERRE!!!! :chu:

  • Ich kann das zumindest etwas verstehen. Der Spieler hat sich ja zuerst ganz schön den Kopf / das Gesicht an der Kamera gestoßen, als er sich umdrehte... was muss der Kameramann da auch soo nah rangehen, das ist bestimmt extrem nervig.
    Ich erinnere mich da an den Pokalgewinn der Bayern, als sich die Spieler wirklich keinen Meter bewegen konnten, weil sie so umzingelt und eingequetscht von Kameras waren und die mit Bierduschen fernhalten mussten um überhaupt in die Kurve zu den Fans zu gelangen. Die sind echt zu penetrant oft.

  • Zitat

    Original von PatriX
    stimmt da kann man denen ja ma eine reinhaun..:D


    Na ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass das einfach ne instinktive Reaktion war. Ob mir nun ne Fliege oder ne Kamera um das Gesicht rumschwirrt und sich mir auf die Nase setzt... ich würd da auch raufhauen :D

  • "Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls
    übermässig hart oder brutal attackiert.
    Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene
    Mitspieler, Zuschauer, Spieloffi zielle oder sonstige Personen."


    __


    :D


    Ne,wir sollten aber jetzt nicht petzen,wie es 06 die italiener mit Frings gemacht haben.


    das er so reagiert ist auch bisschen verständlich.

  • In der Halbzeitpause knallt es weiter! Weil Argentiniens Gabriel Heinze die mexikanische Bank provoziert, gehen die Spieler auf ihn los. Wieder Rudelbildung. Diego Maradona mittendrin. Rosetti kann den Streit schlichten.


    Quelle: Bild
    __


    haha,eig. müsste er ja echt gesperrt werden.
    Aber mir egal,wir schlagen die auch so

  • Zitat

    Original von Zyne
    In der Halbzeitpause knallt es weiter! Weil Argentiniens Gabriel Heinze die mexikanische Bank provoziert, gehen die Spieler auf ihn los. Wieder Rudelbildung. Diego Maradona mittendrin. Rosetti kann den Streit schlichten.


    Quelle: Bild
    __


    haha,eig. müsste er ja echt gesperrt werden.
    Aber mir egal,wir schlagen die auch so


    wie vor 4 jahren gegen uns^^ wo Frings gesperrt worden ist :wall:
    Ich hoffe das hat diesmal folgen für die lieben Argentinier!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!