Umknicken

  • Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es Ich hasse es..
    und in den letzten 12 Monaten oefter sogar.. Davor nur EINMAL!!


    Heute wieder , im Sportunterricht...


    Ich hab ein Basketball in der Hand , will gegen die Wand springen dann nach oben abstoßen um zu dunken , klappt alles , komm auf , DA STAND EIN KLASSENKAMERAD , ich komm mit meinem rechten Fuß auf seinen auf , aber halt so Schraeg dass ich nur umknicken konnte ... ARGH!!!
    Oder vor ~3 Monaten im Sportunterricht.. Auch umgeknickt.. Beim Fußball.... Oder vor ~8 Monaten , umgeknickt beim Sportfest o_O


    Ich glaub ich muss die Schule mal anklagen...


    b2t: Umknicken ist scheiße und kann gut wehtun!


    Musste danach noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren :) Berg hoch musst ich absteigen , aber gehen tat irgendwie noch viel mehr weh....



    BITTE EIN TASCHENTUCH FUER PAENIZ :( :motz: :wall:


  • Also hier erstmal dein Taschentuch


    mir passiert das auch andauernd sogar noch öfter so jedes 2te Fussballtraining oder im Sportunterricht ich hasse es und jedes mal am selben Fuß bei mir :zeter:;( naja hab ich mich iwie drangewöhnt und spiel dann einfach weiter scheiß drauf obs weh tut

  • ich knick auch ab und zu um aber so schlimm ist das nie. Ich verletz mich eh fast nie beim Sport.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    ich knick auch ab und zu um aber so schlimm ist das nie. Ich verletz mich eh fast nie beim Sport.


    wenn man nur doof rumsitzt kann man sich auch nur schwer verletzten.

  • Meine Sportschuhe sind gut , naja heute hatte ich Straßenschuhe an weil ich Sportsachen verplant hab.. Aber wenn man so auf sein Fuß aufkommt kann man nur umknicken!



    Btw. Mein Fuß bekommt ne andere Farbe -.- + Ich huepf die ganze Zeit auf einem Bein ... oh my god ... :wall:

  • hatte ich auch beim basketball und skaten öfter... nachdem ich einmal stärker umgeknickt bin...immer der rechte fuß..is schon gut madig...zum glück hab ich noch nie was gerissen

  • aja
    wenn du einmal umknickst, knicste beim nächsten mal schneller um
    steigert sich exponentiell


    ich kan überigens nicht mehr laufen, weil ich bei jedem schritt umknick

  • ich hatte durch solche geschichten auch schon bänderriss und später bänderdehnung im rechten knöcheln... seitdem knick ich beim sport auch öfter um als davor... kommt halt weil die bänder da schon total im arsch sind.
    aber mit bandage o.ä. alles kein ding

  • Ich mag umknicken nicht.
    Ich hatte deswegen und ner Fehldiagnose vom Arzt 8Jahre lang nen kaputten Fuss, der immer mehr kaputt ging, hatte fast durchgehend Schmerzen, wenn ich nicht gerade Schmerzmittel genommen hab und ich hab keine einzige Nacht in dieser Zeit durchgeschlafen.
    Aus einer Bänderdehnung gab es nen Bänderriss, dann war da noch ein Knochen gebrochen, der Fuß ist falsch zusammengewachsen, der Knorpel hat sich mit der Zeit abgetrennt und Kochen Spiltter haben sich in einem Gelenk festgesetzt. Ich konnte meinen Fuß nur noch rauf und runter bewegen, zur Seite gar nicht und kein Arzt hat sich getraut das zu operieren.
    Bis ich dann endlich doch noch jemanden gefunden habe. Jetzt ist eigentlich fast alles wieder in Ordnung.
    Also immer sofort zum Arzt gehen, das geht nicht immer von alleine weg.

  • Zitat

    Original von pAEniZ


    ...komm auf , DA STAND EIN KLASSENKAMERAD , ich komm mit meinem rechten Fuß auf seinen auf , aber halt so Schraeg dass ich nur umknicken konnte ... ARGH!!!


    haha digga das kenn ich..wollt auch fast break laufen, geh hoch, lande knick auf den fuß von nen kameraden, knick um schrei auf, fall hin...aber der ball war drin.:D aba bei mir warn bänder durch..:D
    schon so oft..aber kam da ich als Center im Verein immer umgeknickt bin u denn mal meine Schienen nich getragen hab u zack warn sie wieder durch..:D
    ich hab mich dran gewöhnt..ich bin schon Profi im krücken laufen..:D


    aber ein fehler den viele danach machen, ist schuh ausziehen u kühlen..davon schwillt es erst recht an..einfach schuh noch fester zubinden bamit es stabil is..ich bin experte..:D

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich hatte deswegen und ner Fehldiagnose vom Arzt 8Jahre lang nen kaputten Fuss, der immer mehr kaputt ging, hatte fast durchgehend Schmerzen, wenn ich nicht gerade Schmerzmittel genommen hab und ich hab keine einzige Nacht in dieser Zeit durchgeschlafen.


    Du bist Dr. House 8o



    Umknicken is kacke, hab mir deswegen 2-mal das Sprunggelenk verstaucht oder sowas. Einmal als ich von ner 2,50m- Garage gehüpft bin und einmal als ich Treppen runtergelaufen bin. yür.

  • Zitat

    Original von Cream
    beim treppen runterlaufen ? :D:D ich bin noch nie umgeknickt :)


    Ja, ich wollte einer älteren Dame die Tür aufhalten, bin überhastet die Treppe runtergelaufen und hab die letzte Stufe übersehen. Dann bin ich unten umgeknickt.
    Die alte Dame hat sich nich mal bedankt. So ne Bitch.

  • Zitat

    Original von ImpulzZ
    Du bist Dr. House 8o


    Haha, Ich dachte exakt das selbe :D


    Bin mal mit 9 oder so von ner Bank aus über so nen ca. 1 meter hohen busch gesprungen und es hat vorher geregnet, sprich der Rasen dahinter war nass...Fuß umgeknickt und verdreht :D
    Ansonten auch mal hier und da umgeknickt, aber eher selten und halb so schlimm
    Aber seit dem ist mein rechter Fuß eh son bisschen schief iwie xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!