g8 Krawalle in Rostock

  • Zitat

    Original von Jeff
    ich finds nur lächerlich das sie für 8leute nen 11mille zaun bauen und dann darf sich da nichmal jemand vorstellen.


    ich sach mal so das ist nicht die einzige sache die ich lächerlich finde ^^

  • Deutshe Polizisten.... tssss...... wie kann man sich nur für dieses system ins kreuzfeuer stellen, ich verstehe es nich.... auch ein unterdurchnittlich intelligenter polizist sollte erkennen können, was heute auf der Welt passier, aber nein, sie halten für diese Faschisten, Rassisten, Egoisten und Menschenfeinde ihren Kopf hin....




    http://g8-tv.org/index.php?play_id=1685

  • die polizisten machen leider nur ihren job, außerdem sind die unter so krassem druck das man sich das net vorstellen kann.... die sind doch alle schon seit ner woche 16 stunden pro tag auf den beinen

  • So teuer die Sicherheitsmaßnahmen für den G8 Gipfel auch sind und ich die Leute versteh die gegen so eine Geldverschwendung protestieren umso bedauerlicher find ich dass diese Ausgaben anscheinend doch gerechtfertigt sind. Leidtragenden sind mal wieder die friedlichen Demonstranten und der Steuerzahler der das Ganze Debakel finanzieren darf.


    Danke an die Polizei, die ihre Beamten drauf aufmerksam macht nicht zu gewalttätig zu werden wenn eine Kamera in der Nähe ist.
    Danke an den sogenannten "Schwarzen Block" der die Unmengen Gelder für die Sicherheitsmaßnahmen anscheinend doch rechtfertigt. Ihr dummen Husos!
    Danke Deutschland....

  • Die polizisten machen nur ihren Job... echt man, wie lächerlich diese aussage... guck dir doch mal die videos an... alles kleine Stadtrambos....


    edit

  • Zitat

    [i]Original von BIGFATALEX[/sie halten für diese Faschisten, Rassisten, Egoisten und Menschenfeinde ihren Kopf hin....


    das is falsch...


    die polizisten stehen in der öffentlichkeit...und wenn se zu "lasch" agieren...so wie bei diesen ersten "demonstrationen des schwarzen blocks" sind die polizisten die dummen.


    wenn se aber von anfang an hart durchgreifen und auf die leute"einprügeln" sind die die blöden und die gesamte Polizei in Deutschland steht am pranger....


    so und nu verrat mir ma was du machen würdest,erstma präsenz zeigen und abwarten was passiert...ich würde nämlich keinen skandal riskieren wollen in der position..



    ausserdem...


    Rostock war nach diesen ausschreitungen quasi n kriegsschauplatz, ich kenn rostock...ich wurd schließlich da geboren, und meine mutter hat mir fotos gezeigt die sie gemacht hat...genau von der ecke,einen tag später...
    und holla die waldfee, wat hab ich mich erschrocken !!!


    zu allem überfluss wurde auch noch die gesamte innenstadt dicht gemacht wegen einem "gipfel" der geld verschwendung ohne ende is (und niemanden vertraglich an gewisse abmachungen bindet)...und damit wurde gesorgt das kinder nichmehr zur schule kommen konnten,dass das gesamte nahverkehrsnetz zusammengebrochen is,was wichtig für rostock is,und das viele leute nich zur arbeit kommen konnten..und die mussten sich frei nehmen...ich würde keine 7 tage urlaub im jahr opfern nur wegen sonem dreck


    zu den hubschrauberstaffeln über der stadt muss ich,denk ich mal, nich viel erzählen...wenn 14 hubschrauber in formation über mich wegfliegen dann schockt das schon


    naja gab ja auch gute seiten...im grossen und ganzen sind ja die meisten demos friedlich geblieben...und hey..rostock hatte ma ein riesen konzert, mit weltbekannten künstlern :)



    so und nu schluss mit meiner meinung zum G8 Gipfel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!