Berlin in Frage gestellt?

  • Also ich war mit meinem Vater mal ne Woche in Berlin :)


    Hab mir damals Knut angeschaut, war schoppen, im Kadewe gegessen usw... voll gechillt!


    Bin jetzt aber nicht durch soziale Brennpunkte gerannt und hab Leute angepöbelt. Von der Berliner Schnauze hab ich auch nichts mitbekommen, also kein Plan, gibt aber defintiv schönere Städte... Münster, Weimar, Bonn, Leipzig u.a., um nur einige zu nennen.

  • Mc Baroth: Mal eine Spastenaussage höchstpersönlich :)


    Na sicher und wenn ihr schön im KaDeWe essen wart, über den Kudamm geschlendert seit und den Reichstag besucht habt, werdet ihr schnell merken das berlin eine schöne friedliche stadt ist :)


    es gibt in jeder stadt gefährliche ecken und leute und nur weil in berlin besonders viele krasse ghettorapper davon erzählen heisst es ja nicht das es in nottuln nicht schlimmer ist.

  • Zitat

    Original von Halloziehnation
    Also ich war mit meinem Vater mal ne Woche in Berlin :)


    Hab mir damals Knut angeschaut, war schoppen, im Kadewe gegessen usw... voll gechillt!


    Bin jetzt aber nicht durch soziale Brennpunkte gerannt und hab Leute angepöbelt. Von der Berliner Schnauze hab ich auch nichts mitbekommen, also kein Plan, gibt aber defintiv schönere Städte... Münster, Weimar, Bonn, Leipzig u.a., um nur einige zu nennen.


    Bonn eine schöne Stadt?


    Naja..finanziell am Arsch, viele Brennpunkte..vorallem am Bahnhof und am Suttner-Platz..also dann würde ich eher was anderes vorziehen.

  • Also ich hatte bisher keine Probleme wenn ich in Berlin war.


    Ne Woche in Schöneberg gewohnt. War in relativ vielen Stadtteilen, auch nachts un wüsste nicht weswegen man sich da anscheissen sollte.

  • Zitat

    Original von uraN


    frankfurt isses ja? bekommste auch was von dem täglichen rockerkrieg in berlin mit? ne wa? bestätigt deine aussage das du davon nix weisst

    ne weiß ich nix von weiß nur von dem als ich da war


    edit: und hab das eh mehr auf kanacken bezogen
    Ich war natürlich nur in der Mitte und nur 3 tage da aber hatte nur problem mit 2 Leuten bzw 2 gruppen von Leuten

  • sei cool zu den leuten mehr is nich ;)


    war bis vor kurzem auch noch wohnhaft in berlin


    in welchen bezirk gehts denn generell ? weil auf klassenfahrt kann man jetzt nich ganz berlin sehen und eure lehrer werden sicher nich zulassen das ihr in randbezirken eure freizeit auslebt :D


    aber sonst wo du nich hingehen solltest is ein bestimmter hinterhof in kreuzberg ;) nur einer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!