Sonntag SAE Workshop in Hamburg jemand dabei ?

  • Zitat

    Original von Justus-beatz
    im bunker ist doch auch ein musikladen oder ?


    nicht nur einer :D Der ganze Bunker besteht praktisch aus Musik.


    Schade, hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich angemeldet und wäre mit dir hingegangen. Was kriegt man denn da alles zu sehen? Nur aufnehmen oder auch teilweise Mixing? Kannste ja mal von erzählen :)


    Würd dann nämlich ma im August da vorbeigucken.

  • habe ich grade gesucht tut ir leid :(
    Audio Engineering
    27. Juni 2010 - Uhrzeit: 12:00


    Datum: 27. Juni 2010
    Zeit: 12:00 bis 16:00
    Ort: SAE Institute, Feldstr. 66, Hamburg (Medienbunker 2.OG)
    Teilnahmegebühr: kostenlos
    Sprache: Deutsch


    Stehe im Tonstudio und mache aktiv mit, wie ein erfahrener Audio Engineer Musiker aufnimmt!


    ausgebucht!



    Menno :(





    Edit : Rytality
    werde ich machen ;)


  • idR wird entweder von einem supervisor eine praxisübung vorgeführt oder ein dozent zeigt euch wie ihr zuhause als glückliche großkonsolenbesitzer (:wall:) eine band aufnehmt.

  • Zitat

    Original von Zac


    idR wird entweder von einem supervisor eine praxisübung vorgeführt oder ein dozent zeigt euch wie ihr zuhause als glückliche großkonsolenbesitzer (:wall:) eine band aufnehmt.


    äh... aha

  • Zitat

    Original von laCrizz
    Just Music (ehemals Amptown) auf 2 Etagen, dadrüber die SAE und dann auch noch eine Musikschule und das Übel & Gefährlich sind auch noch drin...


    ach die SAE is im gleichem Gebäude wie das Ü&G?


    wieder dazu gelernt:D

  • Zitat

    Original von Justus-beatz
    shit verpennt :wall:
    wenn jemand noch hin will soll sagen das ich abgesagt habe und ihn gelassen habe ;)


    zu geil


    Aber hey, meld dich doch fürs next an?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!