Im Kreuzverhör mit Pete Mc

  • Diese Woche mit Pete Mc!!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    22.05.2006 DrognObfaz/NeNico
    29.05.2006 Durayn
    05.06.2006 cenA
    12.06.2006 Straightluke
    19.06.2006 Romestarr
    26.06.2006 Emkay
    03.06.2006 Geo
    10.07.2006 C.A. One
    17.07.2006 Ami
    24.07.2006 Testa
    31.07.2006 G-Man
    07.08.2006 Mik-Star
    14.08.2006 Azzyré

  • Wieso war dein track bei RSC so tight? xD


    Ne, wie siehsts so aus mit Gigs, wieviel haste da schon so aufm buckel und allgemein was für locations und so.


    Wie kam der name zu stande?

  • Mastamack


    Zitat

    Wieso war dein track bei RSC so tight?


    hab nen schicken beat gebaut und mir mühe gegeben... aber die aufnahme hätte ich besser hinbekommen können..



    Zitat

    Ne, wie siehsts so aus mit Gigs, wieviel haste da schon so aufm buckel und allgemein was für locations und so.


    gigs hatte ich jetzt vielleicht so 10 oder so.. den ersten bei nem metalfest.. da gabs direkt fast ne massenschlägerei (100 unserer leute warn mitgefahrn :D) ansonsten letztes jahr im oktober open air aufm oktobermarkt hier.. das war schon recht kool weil sich das da echt ne menge leute reingezogen haben..
    Wir veranstalten ja auch noch selber was (Battle of the Beer) .. da hatten wir auch schon bis zu 500 leuten drin.. kleine auftritte.. einer in aachen (der scheisse war weils da scheiss technik gab) :D



    Zitat

    Wie kam der name zu stande?


    oha lang isses her.. pete is schon lange spitzname gewesen.. beim handball usw wurd ich so genannt :D is auch im suff enstanden.. als ich dann angefangen hatte zu rappen wollt ich mir nich irgendwas neues ausdenken.. :D hab mit texte schreiben angefangen.. da hieß ich ne zeit lang "Ron.de.vu" :D <- das is jetzt mein beatbauer name




    SzumX


    Zitat

    seit wann rappst du?


    erste Aufnahme hab ich Dezember '03 getätigt



    Zitat

    wie kannst du zum rappen?


    hab mit texten angefangen.. ca. anfang '03 (damals zusammen mit Lastus Lustus und TacTic)naja als dann aufnahmen kamen wollten die leute hier bei uns mehr davon :)



    Zitat

    was bedeutet die musik für dich?


    Musik ist mein ständiger begleiter.. ich hör musik wenn ich chille, wenn ich esse, nebenbei.. jetzt gerade höre ich musik :D und selber gedanken in texte zu verfassen und diese aufn beat zu legen is immer die krönung.. wird auch alles wieder kommen da bin ich mir sicher ;)

  • dash



    Zitat

    Wann würdest du denn vorbeikommen?


    ich geh duschen und fahre los


    Zitat

    Top 3 Rapper?


    schwere frage


    zur Zeit:


    du wirst langsam aber sicher einer ;)


    T.O.X. zur Zeit sehr dick
    Spec zur Zeit ebenfalls sehr gut
    Konse kann ich mir jeden tach reinziehn..


    famous top


    Olli Banjo
    Jonesmann
    und kA Sav immernoch der Man


    Zitat

    Top 3 Producer?


    D.A.X. - Mastering King
    Hookbeatz baut digge beatz
    Indeep gefällt mir sehr gut der Junge


    Zitat

    Top 3 Sänger(innen)r?


    mein Bruder der Dawgy :)
    D.A.X.
    und JoJo natürlich :)


    Zitat

    Wer/Was inspieriert dich?


    Mein Leben, Meine Umgebung.. kann da keine bestimmten personen nennen oder so..



    bis gleich digedi

  • pAEniZ


    Zitat

    Top3 Rapper die etwas bekannter sind.. also auch schonma ne Platte/Cd rausgebracht ham Augenzwinkern ?


    siehe oben..
    Jonesmann, Banjo, Sav


    Zitat

    Was machts Beruflich? Schulmaessig whatever


    zur zeit noch auf der suche nach ner ausbildung leider.. ändert sich evtl schon morgen... abwarten...



    Sekundär


    Zitat

    ein typischer wochentag im leben des pete mc?
    ein typischer freier tag im leben des pete mc?


    zur zeit leider auch fast das gleiche :D ..
    zwischen 9 und 10 uhr aufstehen... dann bissel bewerbungen.. telefonate etc.. bissel was im haus oder garten machen.. wenn alle sachen erledigt sind mit kumpels unterwegs.. zur zeit bei dem wetter natürlich viel draussen...

  • luke


    Zitat

    wie biste auf die rba gekommen


    durch lastus lustus.. der hatte damals damit angefangen...


    Zitat

    wie biste hier mod geworden


    weil ich alex helfen wollte und er weiß dass ich den job auch richtig mache wenn ich es ihm sage ;)

  • Zitat

    wo zur hölle ist burgdorf und wieso scheinen da so viele rapper zu leben?


    Burgdorf liegt bei Hannover und ist mitunter die schönste Stadt der Welt.. und keine ahnung is ne raphochburg?! :D


    Wikipedia - guckst du



    Zitat

    Wie findest du es auf dem Sampler vertreten zu sein Augenzwinkern ?


    sauber! ;) isn schöner Track denke ich.. bin stolz auf den :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!