Folter in deutschen Knästen?

  • Also, ich angefangen hat das ja alles mit der Karikatur, wo ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt hab wie die Deutschen Zeitungen sowas abdrucken können. Ich habs selber sehr negativ empfunden. Das ist eine Religionsdiskremierungen hohen grades. Ein Intelligenter Mensch mit einem guten Allgemienwissen, weiß wie die Moslems zu ihren Religionshelden stehen und dass Däne mark solch einen "mist" verzampft sollte Deutschland sich nicht abgucken, ich hätte gedacht, dass die Öffentlichkeitsinstitute der Deutschen nach dem 2. WK gelernt hätten, sich auch mal zurückzunehmen. Finden wir Deutsche es angenehm, wie der Deutsche Papst von den Ami's niedergemacht wurde? nein, wieso machen wir dann solche aktionen mit anderen? sViel mehr sollte man sich die Frage stellen, ob unsere Tageszeitungen etc langsam zu Klatschzeitungen werden. Immer mehr stehen irgentwelche sachen mit der Promi hat sch von dem getrennt und der bekommt ein Kind. Wen interessiert das? dann kauft man sich eine illustrierte wenn man das wissen will.


    Ob es Folter gegeben hat wage ich weder zu bezweifel weder zu sagen ja. Eher würde ich davon aussgehen, dass es was mit seiner Religion zu tun hat oder mit den Organisation mit der er in verbindung stand. Alles gerüchte die man nie beweisen kann, da uns dieser mensch auch nix mehr erzählen kann.


    zu deiner frage. ich würde sagen im weitesten sinne schon. daher dass er die religion durch das abdrucken der karikatur verletzt hat und somit diesem menschen seelisch geschadet hat, da er sich angegriffen gefühlt hat, hat er dazu beigetragen. inwieweit der attentäter an selbstmord gedacht hat oder eher aus ehre zur religion oder ähnlichem sich umbringt. weiß man jetzt noch nicht. aber sehr gut vorstellbar ist es dass es mit der organisation zu tun hat, denn wie wir wissen, gibt es eine menge menschen im islam etc die für ihr land, ihre religion, ihren führer selbstmordb begehen würden und andere unschuldige menschen mithineinreißen. 11. september zB.


    für mich persönlich bleibt das immer unerklärlich wieso man mit solchen mitteln, sich um religionen oder ähnlichem streiten muss. worte tuen es auch und grade durch die mittel die bush anwendet gegen den irak, ist die situation auch zw allen anderen ländern drastig gepannter geworden und gereizter. wer weiß wo das alles noch hinführt...

  • meine mneinung zu den karikaturen:


    Unnötig aber der islam reagiert völlig übertrieben und zeigt wie radikal seine Anhänger sind.


    schau doch ma wie oft jesu christi schon karrikatiert(richtig geschrieben?) wurde...-.-

  • Zitat

    Original von Straightluke
    meine mneinung zu den karikaturen:


    Unnötig aber der islam reagiert völlig übertrieben und zeigt wie radikal seine Anhänger sind.


    schau doch ma wie oft jesu christi schon karrikatiert(richtig geschrieben?) wurde...-.-


    ja schon, aber wir wissen doch alle wie der islam reagiert, da muss man da nicht so überreagieren. unserere religionen.. also katoliken und evangelen weiß ichs, dass es ruhige religionen wo es nix mit rufmorden gibt etc, das unterscheidet uns. ja es gab ne menge karikaturen. aber zB machen die katholiken jetzt auch mega stress wegen der mtv serie, versteh ich irgentwie auch, ich hab die serie noch nicht gesehen um zu sagen, wie überzogen die ist, aber trotzdem sehr mies aktion irgentwie

  • es machen ja nichtmal sämtliche islamisten krawall wegen den karikaturen, aber diese extremistischen splittergruppen können sowas natürlich super für ihre propaganda benutzen und so springen immer mehr auf den anti westliche welt zug auf... man kann nicht sagen, dass der gesamte islam blutdurstig ist...



    das mit der folter klar kann gut angehen... is so wie sekundär es sagte

  • glaub ich nicht...deutsche beamten würden sowas nciht machen denk ich...


    jetzt machen die doch auch voll stress wegen dieser papstsendung da..einige ausschnitte waren echt witzig, aber bei vielen ist die grenzen die religion und die grenze sollte man nicht überschreiten...ich kann die moslems verstehen, da ich selbst einer bin, aber auch christen...hmm irgendwie komisch, ich denke über religonen sollte man generell keine witze machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!