Nate57: "Waffenfreie Zone" (Video)

  • Ja Reime sind vielleicht schwach aber ich denke bei Nate kommts auf das Gesamtpaket an. Mich z.b sprechen seine Texte sehr an und die cool auf dem Beat geflowt..so gefällt mir das. Aber ich denke manche können sich mit den Texten halt identifizieren. Leute die sonst nur Kaas oder Maeckes hören und ansonsten kein bisschen von dem Erlebt haben wodrüber der Junge rappt, für die hört sich das nach langweiligen Einheitsbrei an.

  • gerade auf Albumlänge..Willkommen auf St.Pauli oder Verrückte Ratten auch wohl..wird einem klar, wie besonders der Junge is..abgesehn davon dass er einfach pervers über den Beat geht..aber is schwer so zu erklären

  • ich hab nichts davon erlebt



    bei kir kommt das immer auf das feeling an wenn das authentisch istz und man sichd as wie einen film reinfahren kann dann find ich es geil



    aber so wie die Hörproben sind übermitteln die meisten beats kein gefühl sondern sind sehr ausdrucksschawch


    werds mir aber trotzdem ma in seiner Gänze anhören weil ich die paar guten Tracks und auch den Rest der mich nicht direkt angesprochen hat ma geben will

  • Zitat

    Original von Donetasy


    er kommt einfach total real rüber so.
    ich feier son scheiss ja überhaupt nicht, aber dieses "blaulicht" da, war auch was, was einfach krass rüberkommt so.
    der kann rappen, seine message kommt an, wenns auch eine ist, die ich nicht gerade für außergewöhnlich halte, aber dass sie dir was verklickert ist halt so. verstehst so, irgendwie? oder so.


    edit: was verstehst du unter "myspace-rapper"?


    Ich hab lange nach dem besten zu zitierenden Beitrag gesucht und hier gefunden :D


    Also da ich Nathan persönlich kenne, WEISS ich, dass man ihn ruhig abkaufen kann, was er da rappt. ALLERDINGS muss ich leider auch sagen, dass Riper mit seiner Aussage "Aber der Kerl macht für mich das gleiche wie jeder zweite Myspace-Rapper." in meinen Augen recht hat. Da kann ich mir genauso Fler, Massiv, Buggy, MC Bastard oder 50 Cent anhören. Nathan hat ne geile Stimme und flowt ganz angenehm aber für mich hebt sich das 0 von anderen "Straßen"rappern ab. Da find ich die alten Lieder von Fler und Bushido besser.


    Davon mal abgesehen, dass der Track von den Reimen ziemlich schlecht ist in meinen Augen. Lediglich Flow und Stimme sind gut.


    Wie gesagt, jeder hat da seine Meinung und mit Leuten die Stumpf sagern "jaja du hast keine Ahnung" und nicht richtig argumentieren können, geb ich mich auch jetzt gar nicht ab. Ich respektiere Leute, die ihn hören und mach sie daher nicht an, sondern äußere lediglich meine Meinung und wer mit mir diskutieren will, von dem erwarte ich das gleiche mir gegenüber. Ansonsten


    Aaaaaaarschläääckäään


    Hatet mich ruhig. Meinungsfreiheit.


    x-ZiTe: DAS hab ich mich wiederrum auch gefragt :D

  • Zitat

    Original von majusi10
    alter warum haten wir saagen doch alle einfach unsre meinung


    ich finde er hat ne ähnlich dogmatisch Art wie Bushido
    und diese Autorität gebietet einen fast das zu feiernn weil er selber davon überzeugt ist


    Na ja mit "haten" meine ich zum Beispiel die ganzen Postings auf Kisors BEitrag. Alles gut :)


  • ähm, ja.
    schön und gut. aber irgendwo kommt das von ihm besser an wie von den "myspace-rappern" (und wie ich gern wüsste, was so ein"myspace-rapper" ist). ja, keine ahnung, den neuen da feier ich jetzt auch nicht, aber geht mir mehr rein als wie von so nem massiv, oder was du da sagst. oder so.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Darum geht's doch gar nicht!
    Ich sag' nur, dass ich den Hype nicht nachvollziehen kann... Bisher konnte ich so gut wie jeden Hype, der um einen Künstler geherrscht hat, nachvollziehen, weil die meisten einfach was neues gemacht oder bereits bekanntes innovativ verpackt haben.
    Aber der Kerl macht für mich das gleiche wie jeder zweite Myspace-Rapper. Er hat eben 'ne gute Stimme und 'nen angenehmen Flow, aber textlich doch nichts ausgefallenes. Deshalb frag' ich noch mal: Was macht ihn so besonders?! :suspekt:


    er is authentisch. das haben die aller aller wenigsten rapper.


    warum muss man immer was neues und innovatives machen? ist man nur dann gut? er rapt das was er rapt total authentisch und verdammt gut. warum reicht das den leuten einfach nicht mal?


    edit: word an genaro ganz oben! so isses nämlich!


  • Naja, ich leg' keinen Wert auf "Realness" und Authenzität. Was für mich in der Musik zählt, IST die Musik. Der Sound. Wie sich's anhört. Ob derjenige, der rappt, wirklich das lebt, WAS er rappt, ist mir dabei recht egal, solange es sich eben gut anhört und mir vermittelt, dass der Musiker auch wirklich KÜNSTLER ist, sprich: Innovation zeigt.

  • ich feier ihn, sein hype kommt daher dass er einfach sehr real rüberkommt, ne coole stimme hat mit der er teils sehr gut flowrt
    die texte sind ziemlich eingängig aber kommen nicht ganz so so stumpf wie von bushido & fler etc.. ausserdem hat er immer geile beats (auf seinen mixtapes jedenfalls) und macht in den interviews nen sehr sympatischen eindruck, er lässt da weniger den kanacken raushängen etc
    das gesamtpaket ist ziemlich cool, daher der "hype"



  • was für ein spast du bist

  • So endgeil...


    Hab das Album gerade bekommen und feier jeden Track...
    Sind teilweise Bombem drauf, dass man sich wünscht es würde zu jeden ein Video kommen :D


    HAMMER TEIL!!!


    Bis jetzt Album des Jahres...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!