Textbattle Cup Vol.1[JURY]

  • Ich geb mir jetzt mal keine große Mühe eine Runde zu kicken. Zur Not nehm ich eine Niederlage in Kauf. Wobei ich mich auf das Battle gegen ChrizZ1 am meisten gefreut habe :/

  • Zitat

    Original von Dinkz
    Ich geb mir jetzt mal keine große Mühe eine Runde zu kicken. Zur Not nehm ich eine Niederlage in Kauf. Wobei ich mich auf das Battle gegen ChrizZ1 am meisten gefreut habe :/


    Geht mir genau so.
    Solange sich hier nichts tut und niemand die vorherigen Runden bewertet gebe ich mir keine Mühe.

  • Zitat

    Original von R.G
    was ist denn los hier man?



    lass ne frist machen...dienstag 12 uhr mittags,sonst bb´s zurück und turnier beenden!


    Meinst du DaBaus macht sich die Mühe und gibt die BB´s wieder ? tz.. niemals.

  • Zitat

    Original von Empee


    Meinst du DaBaus macht sich die Mühe und gibt die BB´s wieder ? tz.. niemals.


    Wird nicht passieren, zumal es ein Weilchen her ist, dass ich ihn in einem der TBC-Threads gesehen habe. Wäre schade, da ich für, mich eingeschlossen, vier Leute, glaube ich, überwiesen habe.


    Egal, das Turnier fällt wohl ins Wasser.
    Schade für die, die sich wirklich Mühe gegeben haben.
    Sei es das Verfassen der Runden oder das Sponsoring der Preise.


    Beim nächsten Mal bin ich schlauer..



    #FreeKani

  • Letztes Jahr hat es immerhin auch funktioniert.
    Das Problem liegt bei unseren tollen Jurymitgliedern.
    Wenn man dort kompetente und verlässliche Leute finden würde, wäre das ja kein Thema, aber so kann man das vergessen.

  • Zitat

    Original von Sed!usant
    von mir kriegst du wieder aber das weißt du ja


    Darum geht's ja gar nicht.
    Ist einfach so, dass ich immerhin für mehrere Leute investiert habe, damit das Turnier zustande kommt und dann passiert sowas.



    #FreeKani

  • ich will ja nicht sagen das war abzusehen ... aber war es ... einfach der fakt das ferienzeit + vbt + wm aufeinandertreffen .... ist doch klar das man da besseres zu tun hat als textbattles zu bewerten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!