Textbattle Cup Vol.1[JURY]

  • Vielleicht hätte man nicht jeden reinnehmen sollen, der sich meldet, ohne nochmal nachzufragen. Reynyrey hatte es anscheinend nur vergessen, wurde aber von niemandem erinnert, dass er in der Jury ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nonsens
    Vielleicht hätte man nicht jeden reinnehmen sollen, der sich meldet, ohne nochmal nachzufragen. Reynyrey hatte es anscheinend nur vergessen, wurde aber von niemandem erinnert, dass er in der Jury ist. :rolleyes:


    hm..nö habs nicht vergessen, hab sogar 2 ausfürliche Bewertungen geschrieben :D ...leider wurde die Hälfte der Battles die ich hatte nicht zuende gebracht und es dauert voll lange erstmal zu gucken für welche gruppen man zuständig ist, denn muss man gucken welche Battles in der Gruppe sind und dann muss man die battles finden :D:D


    Fänds besser wenn man direkt die Links gesagt bekommen würde!




    //e: Außerdem wäre mein vorschlag jemanden der ein Battle verpeilt hat gleich komplett rauszuwerfen :kaputt:


  • achso. ich dachte, weil du für Gruppe G zuständig warst. ;) Ja, ich finde auch, man sollte die gleich rauswerfen, außer wenn man sagt, dass man es später bringt,

  • 1. Runde
    Prince Key Cee gegen R.G noch nicht bewertet!
    2. Runde
    R.G gegen Empee nicht bewertet(Empee ohne Rückrunde)


    Das klappt hier alles iwie nicht!
    Manche Battles werden nicht bewertet,manche nur halb...
    Ausführliche Bewertungen sind auch nicht oft vorhanden...
    Wir müssen da jetzt mal n Dreh reinkriegen,sonst klappt das nicht und wir können BB´s zurück und Abbruch machen

  • Naja, hab ja im Battlethread gegen JOT schon angekündigt.
    Ist mir egal, wie die Battles ausgehen. Selbst, wenn ich weiter wäre, nehme ich an der Endrunde nicht teil. Das ist mir bisschen blöd, hab' total den Elan dafür verloren.


    Viel Erfolg an alle anderen Teilnehmer.



    #FreeKani

  • Wäre schön wenn sich DaBaus2010 mal melden würde. Weiß jetzt gar nicht ob ich meine Runde gegen ChrizZ1 kicken soll oder nicht, immerhin sind bisher sogut wie gar keine Runden für Phase 3 da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!