da hat er keine chance. aber beim album könnte es ja was werden, wenn er vllt n promovideo macht und noch n paar mehr symphatisanten findet
-
-
[YOUTUBE]Pp_Cq7RMAfc[/YOUTUBE]
-
Irgendwas hat der mit seiner Stimme angestellt, was die Trakks noch epischer werden lässt...kann´s nicht erklären, aber irgendwie ist´s fast nicht möglich, Tr7nity totzuhören.
-
Zitat
Original von Absurd
Irgendwas hat der mit seiner Stimme angestellt, was die Trakks noch epischer werden lässt...kann´s nicht erklären, aber irgendwie ist´s fast nicht möglich, Tr7nity totzuhören.Du sagst es!
-
Zitat
Original von Absurd
Irgendwas hat der mit seiner Stimme angestellt, was die Trakks noch epischer werden lässt...kann´s nicht erklären, aber irgendwie ist´s fast nicht möglich, Tr7nity totzuhören.
ich feier ihn und vor allem diese LYRICS!!!
sie sind nicht nur perfekt er rappt sie auch perfekt mit extremsten stimmeinsatz !!! :king: -
[YOUTUBE]z5HLdGG_2rE[/YOUTUBE]
letzte nacht auf ner bank bei regen bestimmt 5 mal hintereinander gehört, viel zu krasses lied!
-
Kann mir mal jemand bitte "Tatsu" schicken?
-
-
Danke dir!
-
[YOUTUBE]RTdyysn8qhg[/YOUTUBE]
-
die sounds sind mal auf jeden viel zu weich für 58muzik traurig aber wahr !!!
voll der senti shit vor allen das album und dabei feier ich eigentlich alles von absz und 58 aber du .....................naja!! -
Zitat
Original von SkurrILL
die sounds sind mal auf jeden viel zu weich für 58muzik traurig aber wahr !!!
voll der senti shit vor allen das album und dabei feier ich eigentlich alles von absz und 58 aber du .....................naja!!Aha.
-
[YOUTUBE]FHL48C3peL4[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]m3KgRAfxyYY[/YOUTUBE]
Irgendwie ist der Track an mir vorbei gegangen. Hörte den eben zum ersten Mal.
Hammer. -
Der ist hammer. Übrigens wieder n neuer Trakk rausgekommen grade; Tru Sta feat. Cr7z
-
Bester Mensch. Hat was eigenes. Hat Krasse Texte. Mega dope!
-
Der Track auf der Juice CD ist wirklich sehr geil. Ist auch ein Battletrack.
-
Zitat
Original von NiRus
Der Track auf der Juice CD ist wirklich sehr geil. Ist auch ein Battletrack.kann man den auch irwo im inet hörn?
-
Zitat
Original von DBKmuzik
kann man den auch irwo im inet hörn?
Also auf YouTube habe ich es noch nicht gefunden. Wird aber bestimmt die Tage mal von jemanden hochgeladen.
-
Zitat
Original von NiRus
Also auf YouTube habe ich es noch nicht gefunden. Wird aber bestimmt die Tage mal von jemanden hochgeladen.
joa, gewiss. das wäre der einzige grund für mich gewesen mal die juice zu kaufen, aber hab mir dann gedacht, wegen einem track? nee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!