cr7z

  • Zitat

    Original von mabbedi
    ajo animus hat mal tracks von ihm gepostet und ihm probs gegeben daher kenn ich ihn...
    ist auf jeden fall nen guter... sehr talentiert, jetzt muss er nur nochn bischen was draus machen.


    Stimmt. Er wird auch auf dem kommendem Tape von Animus als feater vertreten sein.


    Brieftaube kommt!

  • Zitat

    Original von Ziss
    Irgendwie ist der Flow sehr spezieal.
    Manchmal geht er mir nicht rein, aber meißt ist er doch dope.
    Aber hat auf jedenfall was.


    !
    [YOUTUBE]DGZ1HU57dY4[/YOUTUBE]
    man achte auf das reimschema in den parts.

  • er reimt in allen drei versen hauptsächlich auf eine endung, und bringt dazwischen noch etliche andere reime. das lied ist quasi durchgehend in doppelreimen geschrieben. der flow klingt deswegen an manchen stellen komisch, aber ich finds trotzdem dope.
    nenn mir nen anderen deutschen rapper der das so machen kann.

  • [YOUTUBE]eSq6ZsuL1VE[/YOUTUBE]


    der junge ist überdope!
    btw seine beiden alben gibt es bald als Vollversionen zum Free-Download auf 58Muzik. also laden und supporten!

  • was meinst du wieviel dreckskommentare (sorry, hört sich aber bei dem was du andeutest so an) der kriegt. der hat besseres zu tun als den ganzen tag komische fragen zu beantworten. zum beispiel überkrasse tracks recorden...


    und bei nem rapper, der seine texte für kunst hält: zweifle nie die Sinnigkeit der Texte an, das geht einfach nicht ;)

  • Zitat

    Original von Ziss
    Hab ihn grad auf seine Musik ne Frage gestellt in Facebook und er löscht den Beitrag. Ich schreib ihm nochmal und achte genau darauf ob ich ihn irgendwo mit angreife und er löscht es wieder. Seine Musik ist gut, keine Frage, aber er scheißt auf Leute die ihn gut finden un deren Fragen.
    Bin auf die Sinnigkeit eines Track eingegangen und dann darauf das er unbedingt 1000Fans auf Facebook haben will damit er nen Song recodet. Und er löscht alle Beitrage und blockt mich kolplett sodass ich nichtsmehr schreiben kann. Scheiß auf das Famegelaber. Ich dachte wirklich er ist mehr als der Rest, aber sowas zeigt rein Menschlich Müll. Meine Meinung.


    Also ich weiß zumindest, wie er auf Youtube heißt und da ist er nicht so, wie du beschreibst. Hab mal ein Fanvideo zu einem Track von ihm erstellt, und er hat sich in den Kommentaren dafür bedankt und fands cool. Bei welchem anderen Rapper ist das schon so? Wenn man Fragen zu seinen Tracks hat, antwortet er zumindest in Youtube immer freundlich. Natürlich ist Cr7z, wie man auch in seinen Tracks erfährt, nicht der Typ, den es nicht juckt , ob die Symbolik in seinen Texten jeder kapiert. Das sollte man akzeptieren und ansonsten hat jeder mal´n Tag, wo er keine Lust hat, irgendwelche Fragen zu beantworten. Sollte man auch akzeptieren und nicht gleich in Irgendwelchen Foren gegen denjenigen hetzen.
    peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!