CD Kleinauflagen :: Design & Druck

  • Zitat

    Original von ~secret~


    habs mir mal angesehen...cover kann man dort auch dazu bestellen, aber dann wirds nochmal teurer. + Versand + Mwst.


    bei mir ist versand mit drin und die rechnung kommt ohne steuern, also nettopreis


    Die Mwst. muss man doch trotzdem bezahlen, oder nicht?
    Sprich die Ware inkl. Versand + Mwst

  • Zitat

    Kleingewerbe, die im jeweils vorangegangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von weniger als 17.500 Euro erzielt haben, müssen keine Umsatzsteuer an das Finanzamt abführen (§19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz).


    und jetzt mal zurück zum thema

  • Zitat

    Original von Donetasy


    wo gibts denn son scheiss, und wie nennen diese shops sich?
    hab da echt null plan! :chu:


    gib ma bei google maps "copy shop -name deiner stadt-" ein.. müsste eigentlich was kommen


  • die webseite für die mache ich grad nebenbei neu...ist hier regional bei nem bekannten..die normalpreise sind aber höher, hab da sonderpreise:)


    Zitat

    Original von Aasazzino1
    sau dis nice angebot. hast du icq? hab da mehrfach interesse..


    schreib mir ne pm was du brauchst

  • deine cd viel tighter die mache dir alles udn schicken dir das dann 25 cds für 63 euro ...
    will dir nicht dein geschäft kaputt machen aber issoisssoisso

  • Zitat

    Original von e-motion1
    deine cd viel tighter die mache dir alles udn schicken dir das dann 25 cds für 63 euro ...
    will dir nicht dein geschäft kaputt machen aber issoisssoisso


    und dann vertickst du deine cds vom spindel. ja warum nicht, hat was eigenes.



    Bei der selben leistung,


    25cds, weiße oberfläche mit 4farb-Druck, Verpackung im SlimCase + Cover 4/4 und dazu noch das komplette Design


    bist du für 25cds bei 153,50€.
    So. dazu rechnest du noch die Mwst in Höhe von 19%.
    153,50€ x 1.19=182,66€
    Dazu noch die Versandkosten und bist bei ca. 190€.


    Wäre schon nicht schlecht wenn du vorher liest was du bekommst und richtig vergleichst bevor du irgendwas für "viel tighter" erklärst issoisssoisso


  • wo er recht hat, hat er recht ! :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!