CD Kleinauflagen :: Design & Druck


  • Cover Design Front + Back + Label inkl. Bildbearbeitung
    Referenzen Bild


    Cover Druck 4/4-farbig + Labeldruck 4/0-farbig & Verpackung im Slim Case
    Slim Case Bild


    Anfragen im Thread und per PM
    gilt vorerst nur bis 01.07


    Alle Preise sind unverbindlich und werden netto berechnet.
    Der Versand in Deutschland ist im Preis enthalten.
    Weitere Anfrage bezüglich Auflage, Versand ins Ausland, Design, Druck, etc. per PM.


    Bezahlung nur per Vorkasse, Rechnung nach Auftragsabschluss
    Lieferzeit: 7-10 Werktage







    Außerdem im Angebot: Webdesign, Logodesign, Flyer, Plakate, Banner, Animationen, Video&Foto, uvm
    Gegenleistung: nur Geld [ab 50eur] - bei Interesse PM
    ...

  • Zitat

    Original von Toomb
    jetzt grad zur zeit keine, angenommen man hat alle designs und will 25 haben ?!..


    zur druckerei fahren muss ich sowieso und das material ist das gleiche..und weil zeit=geld sparst du da nicht viel..sind ca. 100euro für 25


    Zitat

    Original von Night Schicksal
    Wie siehts aus mit Booklet?


    wie sieht was aus?
    drucken? gestalten? shooting? alles?..
    geht alles, aber kostet entsprechend.


    kannst auch falzcover, booklet, aufkleber, doppel cds, usw. haben, wenn du meinst, dass du soviele wieder verkaufst, dass du bei mind. 0 rauskommst
    es sei denn du strebst ein minusgeschäft an oder willst einfach ein paar schöne cds rumliegen haben

  • schreib mal genauer per pm


    wie viele seiten?
    farbig/sw?
    papierstärke?
    wie viele exemplare?


    je nach booklet müsste man dann
    evtl. ein jewel case nehmen,
    welches etwas mehr kostet.


    beim jewelcase kann man auch ein richtiges backcover machen..also die breiten mit perforierung links und rechts..kostet auch etwas mehr


    wie gesagt pm.

  • Zitat

    Original von CoolWhite

    ja schon gut jedoch bekommt man da kein cover dazu. Beide haben vor und nachteile !


    habs mir mal angesehen...cover kann man dort auch dazu bestellen, aber dann wirds nochmal teurer. + Versand + Mwst.


    bei mir ist versand mit drin und die rechnung kommt ohne steuern, also nettopreis


    wüsste nicht was an deine.cd besser sein soll

  • Zitat

    Original von CoolWhite

    ja schon gut jedoch bekommt man da kein cover dazu. Beide haben vor und nachteile !


    cover machen dir andre aber für paar euros


    @threadtypen:
    du hattest in emine suchanfrage gepostet, antwort:
    e klar, bloß brauch ich da snicht bis 1.7, zweitens shcick ich dir erst das geld und krieg die rechnung nach auftragsabschluss. heißt ich shcick 200 euros ins ncihts, was, wenns nciht wiederkommt?


    deine.cd ist dafür genauer, mehr spielraum für individuelle wünsche, mehr auswahl und zudem, bzw wahrscheinlich grade deswegen, günstiger

  • du kannst so viele individuelle wünsche äußern wie du willst, nur werd ich dir dazu keinen cd-konfigurator machen, weil das nur mal so ein angebot ist, für nebenbei halt.
    vorkasse heißt, dass wir schriftlich festhalten was gemacht wird und einen termin dafür haben, danach das geld überwiesen wird und wenn alles fertig ist die rechnung kommt.
    einfach weil die erfahrungswerte auf rappers.in so sind, dass alle was ganz dringend brauchen und dann doch kein geld haben


    und es geht natürlich auch nach 01.07, aber da bin ich für ein paar wochen im urlaub. danach gehts wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!