Microfon 20€ doch sein preis ist min. 150€ !?

  • Zitat

    Original von Eray
    ist das nicht ne normale subdomain? cgi?


    ja aber so wie ich verstanden habe war vor dem edit was anderes da

  • Leute wenn ihr solch eine PN bekommt logt euch aufjedenfall nicht ein!!!,ich hab mir das ganze gerade mal angeschaut und da ich mich auch ein bisschen in der szene auskenne weiss ich auch gut drüber bescheid,
    ihr müsst euch nur mal die erste Zeile nach http:\\ anschauen "Elite-Injektor" das sagt schon alles, alle daten die ihr dort eingebt sprich eure login daten werden direkt an seinen rechner gesendet und er hat vollen zugriff auf euer ebay account kann sachen im wert von mehrern tausend euro kaufen...und sachen per paypal bezahlen... ich würde euch wenn ihr so dumm wart um euch einzuloggen raten das ihr so schnell wie möglich euer ebay passwort und das euer email adresse + paypal account ändert dann solltet ihr eigdl keine probleme mehr haben.


    Ich weiss auch nich was für dumme hurensöhne hier unterwegs sind die so etwas machen aber falls du das lesen solltest, fick dich such dir nen job anstatt leute der mittelschicht abzurippen ..hurensohn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!