VBT10 - 64stel - Suwhat vs. K-Win

  • K-Win den positiven Eindruck vom letzten VBT mehr als bestätigt, erwarte mir viel von dir! :]
    Suwhat eig. auch nicht schlecht, aber irgendwie nicht so mein Geschmack. Schade das kein vid. dabei ist.

  • Dickes Ding von K-Win. Klingt sehr routiniert und flüssig. Text ist sehr gegnerbezogen, wünschte mir aber mehr Punchlines die richtig sitzen.


    SuWhat...ich mag eig ausgefallene Styles, deinen auch nur denke ich reicht das hier nicht aus, schade das du kein Video gemacht hast, wäre dann vlt noch interessanter geworden

  • schwul...
    aber ich bin zu frieden


    wenns gerendert hätte wärs ne stunde später...das hätte garnich gereicht...naya eh nur vbt...alles gute kewin...falls ich abkack wegn video :D


    piesn
    Suwhat

  • find K-Win besser, weil mir der Rap von Suwhat absolut nich gefällt, ich weiß ja nich ob das gewollt is, aber die doubles hören sich extrem schräg an, aber ich muss sagen in der Hook kommt Suwhat geil, aber die parts mag ich nich, K-Win gefällt mir besser, zum einen auch weil er n Video hat, auch wenns nicht das überding is aber immerhin gute qualität, zum anderen weil mir der Rap mehr zusagt ;)

  • Zitat

    Original von The Crow
    Suwhat du kackst nicht wegen video ab man!!! :wall:
    Die Audio ist auch VIEL schlechter als die von K Win..
    Deine Vergleiche sind auch sehr schlecht..


    Wie er verallgemeinert. Opfer.

  • Zitat

    Original von The Crow
    Deine Vergleiche sind auch sehr schlecht..


    das muss ich mir von dir anhörn ? ;)


    yah und die parts sind extra so weil es sonst unverständlich is


    ich find mich cuhlah... isso ... nich eingebildet oder so aber der redet eh nur davon wie fett ich bin...kreativ... :king:


    du bist der Dan für mich des letzten jahr? :D wtf? deutsch? hab ich was verpasst :D


    sorry aber ich find mich übelst doper...schön er hat n video gebracht....gut gemacht *klaps aufm po*



    Dönerwurst Bitches! :king:

  • Zitat

    Original von Suwhat
    ich find mich cuhlah... isso ... nich eingebildet oder so aber der redet eh nur davon wie fett ich bin...kreativ... :king:


    Aha und worüber redest du ?


  • Hahaha Junge, ich hör die ersten 10 Sec und denke du hast Krämpfe+Parkinson.
    Deine Vergleiche sind der letzte dreck verglichen mit Kwin,das einzige was ich cool finde ist der Flow von der Hook,sonst biste so meilenweit unterlegen.
    Denkst auch du bist der King.

    Zitat

    sorry aber ich find mich übelst doper


    Flash des Tages alter..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!