Albumcover

  • moin leutz,


    vorab:
    ich biete hier nicht mein können an, sondern dass meiner bekanntin. sie lernt grafikdesign und macht ein praktikum. Wen es intressiert..sie hat ne 1 in kunst :D. für ihre kunden hat sie ne mappen, in der sie einige ihrer künste zeigt um kunden zu gewinnen. ich hab jz bloß keine beispiele und deshalb haben wir uns geeingt, dass sie das erste albumcover billiger macht.


    Sie kümmert sich um das cover und ich um die cd hüllen. Ihr sagt mir die anzahl der verlangten cd hüllen und ich nenne euch die preise.


    Das erste Albumcover ist günstiger !



    peace

  • ja leider geht das nur nicht. deswegen macht sie das erste ja billig um es dann den andern zur schau stellen zu können.


    ich weiß das sie für manche kunden schon etwas designed hat, aber keine covers. wenn ihr wollt, frag ich sie und stell es dann rein.

  • Zitat

    Original von Mirek
    ja leider geht das nur nicht. deswegen macht sie das erste ja billig um es dann den andern zur schau stellen zu können.


    ich weiß das sie für manche kunden schon etwas designed hat, aber keine covers. wenn ihr wollt, frag ich sie und stell es dann rein.


    wäre gut



    ich würde nichts kaufen wenn ich nicht weiß wie es aussieht auch wenn es "billig" ist

  • Zitat

    Original von KzudemS
    ich hab auch ne eins in kunst hat nichts zusagen digga ;)


    auch auf na schule die sie auf (grafik)design spezialisiert hat?

  • ich kann sie immoment nicht erreichen...leider.



    okay jungs... auch wenn ich das jz alleine bestimme, das erste cover wird umsonst gemacht. ihr braucht nur cds,cd-hüllen und den druck bezahlen.

  • Zitat

    Original von Mirek
    ich kann sie immoment nicht erreichen...leider.



    okay jungs... auch wenn ich das jz alleine bestimme, das erste cover wird umsonst gemacht. ihr braucht nur cds,cd-hüllen und den druck bezahlen.


    dann würde ich zuschlagen... auf jeden Fall top Angebot! =)
    mich würde nur interessieren, was so an Kosten auf mich zukommt.


    beispielsweise 10 CD's + Hüllen + Druck, was würde das kosten?
    ich kanns mir ja dann selber hochrechnen.


    willst du dich um den Druck, die Hüllen etc. kümmern, oder wieso steht davon was im Startpost? :)


    hab das album schon fertig, nur noch das cover fehlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!