Unendlich dope! Eine der besten Runden des Turniers bis jetzt.
Hörs die ganze Zeit im Loop.
VBT10 - 64stel - Narut0 vs. Loewenfront
-
-
Jay ist stinksauer! ò.Ó
da musste ich irgendwie grinsen weil ich mit solchen smileys von dir mal gar nicht gerechnet hab
text und flow sowie stimme und stimmeinsatz absolut genial.
Hätte dein Doubletime auch ohne Text verstanden, verdammt sauber.
Sehr nice Runde! -
Neue Runde von Loewenfront eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie Dir anzusehen!
-
Da hat Loewenfront wohl schon geahnt, dass er keine Chance hat... aber sowas zu liefern find ich lächerlich! =/
-
Zitat
Original von Dee.
Da hat Loewenfront wohl schon geahnt, dass er keine Chance hat... aber sowas zu liefern find ich lächerlich! =/ -
naja... war wohl n sieg für mich, easy going.. sei nicht sauer löwenfront war doch alles nur spaß
-
haha löwenfront und seine "Groupies" sind so krass hässlich
-
was hat der loewenfront denn für slimfastbedürftige Groupies
-
Zitat
Original von Seresy
was hat der loewenfront denn für slimfastbedürftige Groupieshahahah als ich den Bauch sah dachte ich auch nur "dayum.. schwanga oda wat??" =D
-
Zitat
Original von J.C. 61
hahahah als ich den Bauch sah dachte ich auch nur "dayum.. schwanga oda wat??" =D
yaaaaaaaa!
und vorallem sind die 14?
sehr peinlich von loewenfront
-
Zitat
Original von Fucking Freddy
seine groupies
-
Scheißt mal auf seine Groupies!
J.C hat PAWMESS gesagt!!! -
Pawmess
is das so flashend, ya?
-
ALTER ..
-
DIE NASE !!!!!!!!!!!!!
-
Schade das Loewenfront keine Runde gebracht hat, obwohl es für ihn sowieso nichts gebracht hätte. Die Runde von J.C. 61 war einfach zu gut.
Peace DeXeS
-
Ich traue Loewenfront ne ebensogute Runde zu aber er hatte sich vom Namen einschüchtern lassn glaube ich oder kP.. das Video von ihm war nur schnell hingerotzter trotz weil ich bisschen gemeine Sachn in meinem Video hatte.
-
nette runde von jc! meld dich ma icqtechnisch
-
Zitat
Original von J.C. 61
Ich traue Loewenfront ne ebensogute Runde zu aber er hatte sich vom Namen einschüchtern lassn glaube ich oder kP.. das Video von ihm war nur schnell hingerotzter trotz weil ich bisschen gemeine Sachn in meinem Video hatte.Nöö er hatte sogar n text aber dann hatte er kein bock mehr als er deine runde gesehn hat
-
haha...
was soll ich dazu sagen?
Löwi hatn klein! :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!