ZitatOriginal von FRL_
Das Beste was ich bis jez im VBT gehört hab.
was ist mit djin?
ot:
nice runde nur die stimme klingt mir zu hektisch irgendwie.
aber gut
ZitatOriginal von FRL_
Das Beste was ich bis jez im VBT gehört hab.
was ist mit djin?
ot:
nice runde nur die stimme klingt mir zu hektisch irgendwie.
aber gut
:king:
wie dope die 8 bit line is!
miese runde ..
korrekt neggaZ
JC war von Anfang an mein Favorit und ich weiß auch wieso
Wenn ab dem 16tel Finale eigene Beats folgen, wird das ganze Potential ausgeschöpft
Ich befürchte, dass rappers.in dann explodieren wird.
J.C. 61 wird noch sehr weit kommen in diesem Turnier. Wenn sich Jay Cee noch einen perfekten Videoproducer findet dann ist sowieso alles vorbei.
true story mane.. ich brauch echt jmd mit plan oder mir zumindest erklärt wie man das richtig macht, worauf ich beim filmen achten muss etc
Persönlich will ich gerne mal so ein Video machen mit Greenwall im background oder wie man das nennt.. bluescreen?? kA das wo man animierte Hintergründe hat !
Greenscreen nennt man das.
Von uns hat auch keiner so wirklich 'n Plan. Luie kennt 'n paar Feinheiten von Sony Vegas & ich hätte da noch 'n Berufsregisseur in der Rückhand, aber der hat so gut wie nie Zeit.
Wenn ich den für 'n Videodreh bekomme, dann kann ich dir bescheid geben & du könntest dich mit dem auch mal zusammensetzen.
Power neggah.. power. Geht mies in die Fresse die Runde!
Sieg.
PAWWWWMESS!!!!
GITSCHAAAWWWPP !!
top runde :sound:
ZitatOriginal von Rheiner Zufall
Pawmess und Kätschuwb.
Epische Aussprache.
So Stylisch.
lol greenscreen vids sind nicht so schwer :D!
Luie ich muss dein Schüler werden was Video Making betrifft.. kenn mich zB mit GreenScreen GAR NICHT aus..
(Welcher "Hater" sorgt dafür das ich nur eine positive Hand als Thread bewertung bekomme??
)
sau dope Runde!
Push
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!