Moin.
Ich bin kein großer Kaffee trinker und kenne mich daher gar nicht auf dem Gebiet aus.
AUf Dienstreise habe ich rausgefunden, dass man mitleriwele mit den sogenannten Pads oder Kapseln für bestimmte Maschinen sogar leckeren Kakao machen kann.
Seltenst trinke ich mal einen guten Kaffee, lieber einen Cappucchino oder am besten eben einen geilen, heißen Kakao! Der cremige Kakao aus solchen Automaten an Flughafen/Bahnhöfen der glaube in den meisten Fällen mit Wasser zubereitet wird schmeckt einfach killer.
Sooo... gibts denn solche Pads/Kapseln für solch ein System damit ich mal auf die schnelle einen guten Kakao genießen kann? Da gibts doch diese Dolche Gusto, Tassimo und wie die Geräte alle heißen...
Wenn es lediglich mit Milch funktioniert gäbe es eben das Problem, dass ich nicht jeden Tag Kaffee/Kakao trinke und die Milch nunmal schnell schlecht wird... gibts dafür auch eine Lösung?
Wenn es denn die optimale Lösung gibt, würd ich mir son Gerät anschaffen :]
Nur verwirren mich die ganzen Geräte da ich absolut keine Ahnung davon habe da kaum Kaffe trinker und so u know.
Danke schonmal :)!