Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf


  • Haha sehr gut...auf gehts Linke klatschen

  • Zitat

    Original von ChronicaL


    hab vorhin ein paar von den deutschen auto flaggen verbrannt^^ ging eigentlich ganz gut :P


    echt?


    diese kleinen dinger?
    die brennen irgendwie gar nicht.. die schmelzen nur.. ^^
    alles schon versucht .. lang bevor diese aktion kam.
    Ich hab nix mit Antifa zutun.. aber wie gesagt "spontaner Patriotismus" ist dumm..


  • Dann bitte ich euch mongos in alle anderen Länder auch zu fahren und dort die FLaggen abzureißen.

  • Zitat

    Original von haKu


    Dann bitte ich euch mongos in alle anderen Länder auch zu fahren und dort die FLaggen abzureißen.


    .. haha Mongos.
    Froind weißt du überhaupt was gerade so abgeht?
    Deutschland ist das Letzte.. diese scheiß Möchtegern Demokratie..


    Warum soll ich in anderen Ländern Flaggen abbrennen/reißen wenn mich nur die deutsche Flagge ankotzt... abgesehen davon gehn mir mehr die "Spontan Patrioten" auf den geist, als die Flagge selbst stellvertretend für das Land.

  • spontaner Patriotismus...wie lächerlich. Die WM ist halt nur alle 4 Jahre und dann ist es wohl das Mindeste wenn man sein Team unterstützt. Hier schwenken keine Faschisten Flaggen, sondern FANS.

  • Zitat

    Original von Me$$ia$


    .. haha Mongos.
    Froind weißt du überhaupt was gerade so abgeht?
    Deutschland ist das Letzte.. diese scheiß Möchtegern Demokratie..


    Warum soll ich in anderen Ländern Flaggen abbrennen/reißen wenn mich nur die deutsche Flagge ankotzt... abgesehen davon gehn mir mehr die "Spontan Patrioten" auf den geist, als die Flagge selbst stellvertretend für das Land.


    Hoffentlich erwischt dich mal einer und du bekommst ordentlich auf die Fresse du Bastard.

  • Zitat

    Original von ChronicaL
    so hab ein bisschen mitgemacht und bin jetzt im besitz von 15 deutschen autoflaggen :P


    15 Punkte


    du bist schon irgendwie ein dummes Stück Scheisse

  • Großartige Quelle. Da denkt sich einer von der Antifa mal was lustiges aus und schon schaffen es die Rechten das auf alle Linken zu beziehen.
    Ich kenne selber Leute, die bei der Antifa sind, die eine völlig normale politische Meinung haben, aber die "Propagandamaschine" gegen Links ist schon zu weit gerollt, um das zu akzeptieren.

  • Zitat

    Original von haKu


    Hoffentlich erwischt dich mal einer und du bekommst ordentlich auf die Fresse du Bastard.


    hoffentlich..


    BzumA
    du mögst recht haben,
    nur wenn an jedem kack Auto, eine Fahne über die Motorhaube, je eine an jedem Außenspiegel und zusätzlich pro Rückfenster eine Fahne hängt
    --> dann grenzt das für mich an Patriostismus.
    Zudem kommt auch noch hinzu das diese Penner, dann noch nach/vor jedem Deutschland spiel mit ihrem Auto durch die Gegend fahren wo aus jedem Fenster diese hässliche vuvuzela raushängt und ordentlich geblasen wird.
    Nervt dich das nicht auch?

  • Zitat

    Original von ChronicaL


    hehe ja hoffentlich geraten wir mal an einen wie dich :king:


    Genau das machteuch aus. Inna Gruppe seid ihr ganz ganz stark, aber wenn man euch einzelnd erwischt fangt ihr fast an zu heulen und pisst euch ein.


    Edit zu Messias: Diese Vuvuzelas sind zwar nervtötend, aber sie gehören dieses Jahr halt dazu. Muss man akzeptieren auch wenn es schwer fällt. Ob an meinem Auto nun eine Deutschlandflagge dran ist oder eine von meinem Lieblingsverein....zur Zeit ist Sommerpause also unterstütze ich mein Land. Wenn die Wm vorbei ist, hängen wieder HSV Sachen an meinem Auto.

  • welche ernsthaft sachlichen gründe sollte man haben um deutschland zu hassen ...


    werdet ihr verfolgt, gefoltert oder diskriminiert? geschieht euch unrecht?


    oder rebelliert ihr einfach dekadenter weise zum selbstzweck?

  • Zitat

    Original von BzumA


    Genau das machteuch aus. Inna Gruppe seid ihr ganz ganz stark, aber wenn man euch einzelnd erwischt fangt ihr fast an zu heulen und pisst euch ein.


    hehe ja genau ist klar :P trifft wohl eher auf euch rechtsgesinnte zu xD

  • Jetzt bin ich rechtsgesinnt weil ich mein Land unterstütze? Danke, dass du meine Ansichtsweise gegenüber euch Extremisten bestätigst. Ihr habt nichts im Kopf. Wenn einer gegen euch ist, dann ist er sofort rechts. Anders könnt ihr euch wohl nicht zur Wehr setzen.


  • Haha,
    wer hier nix in der Birne hat fragt sich?
    Warum denkt ihr, wir/ich nenn euch rechtsextrem?
    .. Patriotismus ist nicht gleich Rechtyextrem.. nur weil ihr "Deutschland" Flaggen an euren Autos habt.. tzzz ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!