Was ist denn jetzt los mit Eminem?!

  • Zitat

    Original von SeaY
    War eben auf seiner MySpace, da seh ich plötzlich das die KOMPLETTEN Songs von Recovery in VOLLER länge dort online sind.
    Ich verstehe das grad nicht, das hat er doch sonst auch nie gemacht.
    In Amerika wurde es ja auch noch nicht released.
    Was ist da los? Wisst ihr da was? Find das ein wenig merkwürdig^^


    Die sind doch eh schon alle im Netz.
    Bestimmt promo und so


    edit: mizzdanger im seay account

  • Zitat

    Original von Jay zum Dee
    edit: mizzdanger im seay account


    Man sollte bemerken: Original von Jay zum Dee
    Aber keine Ahnung, was da los ist. Wird wohl auch nur ein geringerer Anteil hier wissen.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Jay zum Dee
    Coeh im Vergleich du Affe.. ebenso wie Mizz Danger.
    Ich glaube einzig allein dran dass du mhe bist. Ihr seid beide Spasten,


    Kann jemand den Dackel mal wieder an die Leine nehmen? Was für ne unglaublich große Fresse du hast.


    B2T: Entweder Protest auf den Leak, der Leak war nur nen Promomove oder halt nen Pre Listening. Diese 3 Varianten sind die einzig plausiblen.

  • Wie das Wort schon sagt:
    Pre - Vor
    Listening - Hören


    Kann man eben schon vorher reinhören und dann entscheiden, ob man kauft oder nciht. ;)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von SeaY
    Ja aber Vorhören in Form von Preview oder wie?
    Das meinte ich ja, weil falls Preview gemeint ist, WÄRE es ja falsch da sie in ganzer Länge da sind.
    Und vorhören ist ein bisschen dämlich. Dann kann er dafür auch kein Geld mehr verlangen..
    Er meinte zwar in nem Interview im geht es nicht mehr um die Verkäufe sondern darum,dass die Leute seine Tracks hören..Aber...Naja..^^


    Es gab ja auch Gerüchte dass in Recovery so eine Karte ist die man irgendwo einlösen muss durch die man dann "Relapse 2" bekommt^^


    Komplett falsch! Wenn du dir die Tracks nicht illegal rippst kommst du ja nicht ran, du musst immer auf die Myspace und auch dort sind sie nur zeitlich begrenzt online bei einem Prelistenig. Ergo: Es ist fair gegenüber den Käufern da sie reinhören können und für sich entscheiden ob der Verkauf lohnt.

  • Zitat

    Original von SeaY



    Es gab ja auch Gerüchte dass in Recovery so eine Karte ist die man irgendwo einlösen muss durch die man dann "Relapse 2" bekommt^^


    Hört sich an, wie in diesem Yu-gi-Oh Turnier damals mit diesem Lokalisierungskarten. Oder eine Möglichkeit ein bestimmtes legendäres Pokemon zu fangen, was aber nur in der japanischen Version der jeweiligen Edition funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!