Haftbefehl - Psst [Video]

  • Haftbefehl ist so ein Hurensohn
    Der soll mal Richtig Deutsch lernen


    Ich frage mich aber immer warum der Fame hat ?
    Wäre den in der RBA wäre der Training meiner Meinung .....

  • Zitat

    Original von Mc_Pint
    Armer Hip Hop, es wird eigendlich nur noch schlimmer und trauriger, !! Durch solchne Leute wie die darf ich mir tagtäglich anhören wie beschissen Hip Hop is und wieso keiner mehr noch Bock hat Sound zu hören !!


    Weil jeder Rap mit solchen Leuten in verbindung bringt !! Armes Deutschland


    Ja schon, aber was meinst du genau, die leute im Hintergrund? Klar. das müsste nicht sein aber naja. Sowas find ich kannst du eher bei den anderen rappern sagen wie Massiv und den andern scheiss die immer sagen wie gangsta sie sind, haft sagt es zb. nicht. Und Haft geht noch klar im gegensatz zu den andern strassenrappern. Seine Texte sind auch oft mit Ironie verbunden. Also die leute die ich kennne, haben kein Problem mit ihm oder sein Rap.

  • Zitat

    Original von Karl Lagerbier
    bla.
    schön. bringt das, was ich hören möchte. das album könnte was werden.


    word.


    Haftbefehl geht schon gut ab, fetter flow.. reime naja .. aber gesamtprodukt trotzdem ganz ok

  • Hmm ich habe eigendlich auch kein problem mit solchnen texten, im gegenteil es macht teils richtig fun sowas zu schreiben, nur das Prob is in meinen Augen es gibt NICHTSMEHR neues, TAG für Tag kommen neue Ghetto Videos raus, die Inhalte IMMER gleich, jedesmal wirklich von 10 Videos sind 9 davon wo irgendwelche Pitbulls possieren(Die warscheinlich mega lieb sind und sich nichmal traun in die Wohnung zu kacken) und immer die gleichen Posen, Jedesmal selbe einstellungen der Kameras, nichts mehr is mit Aufwand verbunden, die Texte haben so ein minnimalen Wortschatz das ein 3 Klässler sowas schon schreiben könnte mit bisschen Übung !!


    Und iwie finde ich es da kein Wunder das alle die Rap hören iwan sagen OMG nich schon wieder und davon garnichts mehr ernst nehmen können, ! Mal ehrlich er kann mir doch nich erzählen wie krass es in seim Ghetto abgeht, wenn ich mim Bund 4 Monate im Einsatz war und wirklich gesehn hab wie Krieg aussehn könnte, wie es Menschen wirklich geht, und hier heult ein (HalbDeutscher) <-- sry der Ausdruck) rum, das er nichmal hartz 4 bekommt und sowas ( Also nich bei dem Video aber wird ja oft genug in texten geschrieben) Das sein leben von Waffen und Gewalt beherrscht wird, und warscheinlich Zittert wenn er eine geladene Waffe in der Hand hält, ( Und wärend sie im Rausch von Alkohol zuviel Adrenalin ect .. Jemanden klatschen, am nächsten Tag bei dem Anrufen und was vorheuln ``Sorry bitte zeig mich nich an ich bin auf Bewehrung`` ,, es is immer das gleiche !! Weißt was ich ungefähr meine ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!