Sinnlos? Nein Danke

  • Habe gerade ein bisschen Langeweile und dachte mir, ich erstelle mal einen Klugscheißerthread. Weiß nicht genau, ob es diese Art von Thread schon gibt, daher mache ich das jetzt einfach mal.


    Ich appelliere an einen Großteil der hier vorhandenen Masse der Community, sich zu Herzen zu nehmen, FAQ und Suchfunktion zu berücksichtigen. Bsp :


    Geschätzte 1000 Threads gibt es zu Benutzertitel oder zu Fehlern in den Statistiken, ein kurzer Blick in die Suchfunktion oder in die FAQ würde sowas doch vermeiden, oder? Vor allem die dummen Antworten anderer User kommen dadurch seltener zum Vorschein und euch wird weniger schnell der "hurensohnstatus" zugeschrieben. Also bitte liebe User, besonders Neuankömmlinge und besonders die, deren IQ Toastbrot - 25 beträgt, falls ihr nicht wisst wo sich FAQ und Suchfunktion befinden, hier eine kleine Hilfe :



    Darüberhinaus gibt es etliche Threads, die das "sich-Aufregen-über-Votewichser" thematisieren. Es hilft doch nichts, da ihr sowieso fast ausschließlich dumme Antworten bekommt. Ihr regt euch künstlich auf, macht Welle, versucht Eigenwerbung zu machen und bekommt dadurch vielleicht nur noch schlechtere Votes und das ist doch eher weniger Sinn und Zweck eurer Kundgebung, dass ihr euch doch soo darüber aufregt, oder?


    In diesem Atemzug fällt mir auch noch eine andere Gruppe User ein, die ich eher wenig verstehe. Die Jenigen, die in vielen Threads sehr sinnlose Kommentare abgeben, meist um entweder Aufmerksamkeit zu bekommen, um lustig sein zu wollen, oder um dem Threadersteller das Gefühl zu geben, er sei wer weiß wie dumm. Klar, manchmal ist es echt angebracht, da viele Threads einfach sehr hirnrissig sind, aber ZU sinnlose Antworten gehören verpöhnt und müssen doch auch nicht sein. Viele eurer nächsten Threads werden vielleicht mit ähnlich unlustigen Antworten und sinnlosen Kommentaren kommentiert. (Un)Lustige User erstellen dann auch manchmal sehr lustige threads, die solche User dann verarschen, meist sogar mit Fakeaccounts. Aber was bringt das? Ähnliches wie im vorherigen Abschnitt beschrieben. Zwar ist die Reaktion des Threaderstellers nicht dieselbige, aber oft wird das Klima dadurch negativ beinträchtigt.


    Nun denn ist mir auch egal. Mir bleibt demnach nur zu sagen, dass dieser Thread vllt auch als sinnlos angeprangert wird, aber ich wollte das einfach mal loswerden.



    MfG

  • Kann man den nicht pinnen lassen oder so? Sogar das Rap 1x1 wurd gepinnt und das hier ist fürs Forum von deutlich größerer Bedeutung für ne Besserung des Klimas wenn die Leute sich das zu Herzen nehmen.

  • ich glaube der thread wird ignoriert ... die kinderchen finden das spamthreaderstellen und "lustig" sein einfach zu "cool"

  • Ab sofort ist jeder doppelt erstellte Thread ein Sofortbann. Wirkt vielleicht.
    Was sagt ihr? :D



    #FreeKani

  • Ja, weil Kimbo Kioba ist jetzt noch cooler, als vorher.
    Er ist grad noch weiter auf meiner Beliebtheitsskala gestiegen.


    Wenn er noch ein paar solcher Threads erstellt, kommt er auf meine "Will ich heiraten"-Liste. Unter Duzoe und Tabun. No homo.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Ja, weil Kimbo Kioba ist jetzt noch cooler, als vorher.
    Er ist grad noch weiter auf meiner Beliebtheitsskala gestiegen.


    Wenn er noch ein paar solcher Threads erstellt, kommt er auf meine "Will ich heiraten"-Liste. Unter Duzoe und Tabun. No homo.


    I e you, too.


    Hätte ich gedacht, dass der Thread so positiv angenommen wird. Danke ! das musste ich einfach mal loswerden

  • Zitat

    Original von Kimbo Kioba


    I e you, too.


    Hätte ich gedacht, dass der Thread so positiv angenommen wird. Danke ! das musste ich einfach mal loswerden


    wollten bestimmt viele hier loswerden
    blos wussten bestimmt nicht genau wie ohne gehatet zu werden


    dein bildchen hilft halt und so bei dem thread und so


    push

  • Es gibt halt noch Leute mit Niveau die das Ganze mindestens so leid sind wie du ... denn gibt es die die sich mit abgefunden haben, die die sich angepasst haben und die die das erst begonnen haben :)

  • Zitat

    Original von SNC
    hab den afnagspost nich gelsen kann mal wer sagen worums hier geht pls


    Ich versuch' mich mal kurz zu fassen und sage:
    Das hier ist ein Anti-unlustige-Hurensöhne-Thread. Sollte es treffen.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!