[WM Teams] Spanien

  • Zitat

    Original von emco


    Wieso unverdient? Spanien hat einfach kaum Chancen rausgespielt und kein Tor gemacht. Also wäre es für Spanien auch nicht verdient gewesen.


    Spanien hatte allerdings viel mehr Spielanteil.
    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    ich glaub ich guck wm nich mehr. is so schwul dieses mal
    ersma diese kacktröten und dann spielen bis auf deutschland alle wie hurensöhne


    Kommst du jetzt wohl endlich ma icq?

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Spanien hatte allerdings viel mehr Spielanteil.
    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.


    die spanier hätten das drehen müssen


    sie waren überwiegend dominanter


    leider nicht kalt genug vorm tor und benalio hat weltklasse gehalten

  • als ob spanien jetzt so schlecht gewesen wäre. war ein verdammt spannendes spiel zum ende hin. natürlich müssen sie sich steigern, aber das können und werden sie. ich seh das 1/8-finale nicht in gefahr.


  • Hätten!


    Haben sie aber nicht , also verdient so wie es ausgegangen ist!

  • Zitat

    Original von emco


    Hätten!


    Haben sie aber nicht , also verdient so wie es ausgegangen ist!


    find ich sowieso immer


    ob nun verdient unverdient... wenns eine mannschaft nicht fertig bringt, den gegner zu besiegen, hat der gegner in meinen augen verdient gewonnen, ob jetz hopp oder top...

  • Klar war Spanien überlegen aber das sie nich gewinnen hab ich von anfang an prophezeit!


    Schweiz in meinen Augen top aufgestellt ,auch ohne Frei &Berahmi...--> werden weiter kommen


    Chille wird unentschieden ggn Span. spielen und Span rausfliegen mit 4 pkt.

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    find ich sowieso immer


    ob nun verdient unverdient... wenns eine mannschaft nicht fertig bringt, den gegner zu besiegen, hat der gegner in meinen augen verdient gewonnen, ob jetz hopp oder top...


    Naja...man sollte schon das ganze spiel bewerten, schweiz geht so gut wie nie nach vorne hat 2 groß chancen verwertet eine, klare top verwertung.


    Aber Spanien hätte mindest 3 tore schießen können, wenn sie kälter vorm tor gewesen wären.


    Hinten stand die schweiz schon ziemlich gut allerdings nicht über die kompletten 90 minuten, die schweizer hatten am ende auch noch sehr viel glück dabei.


    aber genau mit diesem glück gewinnt man auch so ein spiel. und ob dann so ein sieg verdient oder nicht ist darüber kann man sich streiten.


    aber hammer find ich es tortzdem von den jungs, für spanien wird es aber jetzt nicht mehr leicht.


    allerdings sollte ein sieg gegen chile nicht das problem darstellen für spanien


  • du sagst es ja fast selbst!


    Aber dann kann man auch darüber streiten, obs jetzt das Glück der Schweizer oder schlichtweg das Unvermögen der Spanier gewesen ist ;D
    ich weiß korinthenkacker :D

  • naja es war klar beides solche latten kracher sind wohl mehr pech als dummheit


    die Spanier haben mich aber nicht entäuscht so wie andere favoriten.


    auch wenn es natürlich eine pleite war, hat spanien wenigstens gut gespielt


    Edit: Zudem hätte das tor nicht zählen dürfen, aber das konnte man beim bestenwillen nicht im spielverlauf sehen. nochmal großes pech für spanien

  • Spanien war etwas besser aber man muss auch schon mal ins Tor treffen. Und die Schweiz hat sehr gut dagegen gehalten

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!