[WM Teams] Spanien

  • Freu mich schon aufs morgige Spiel. Als Hobby-Spanier wünsch ich mir einen klaren, schön erspielten Sieg gegen Pussy-Ronaldo.
    Je nachdem wo Fábio Coentrão spielt, müssen sie von der anderen Seite kommen, weil an dem Keiner vorbei kommt.^^

  • Zitat

    Original von mg61
    Freu mich schon aufs morgige Spiel. Als Hobby-Spanier wünsch ich mir einen klaren, schön erspielten Sieg gegen Pussy-Ronaldo.
    Je nachdem wo Fábio Coentrão spielt, müssen sie von der anderen Seite kommen, weil an dem Keiner vorbei kommt.^^


    Wo ist Ronaldo eine Pussy??
    Mein Gott wie ihr alle denn hatet ihr habt doch keine Ahnung. Der Junge hat hart dafür gearbeitet das er so gut ist und hat sich das ganze verdient.


    Der ist wie Messi ein richtiger kämpfer nur ds Ronaldo halt mehr auf Ego Show geht als Messi. Naja aber sonst sind die genau gleich.


    Denke das Spanien fliegt weil die viel zu schwach sind an dieser EM die ham nich ma die Nerven siehe David Villa gegen Honduras.
    Denke Portugal gewinnt das Ding.

  • Was hast du hier eigentlich zu melden?
    Erstens steht da "ich wünsche, dass Spanien gewinnt" und zweitens hab ich nie gesagt, dass Ronaldo schlecht spielt. Das war jetzt deine Wunschvorstellung von meinem Post, damit du deine Frust oder wie auch immer du das da in deinem mikrigen Körper nennen willst, rauslassen kannst.
    Ronaldo hat die Voraussetzungen zum besten Fussballer. Aber leider hat er keinen Kopf, dafür ne Pussy.
    Da find ich einen Iniesta oder Pique schon passender für den Titel.


    Aber hier gehts ja um Spanien, wenn du weiter diskutieren möchtest, nutze den "Portugal-Thread".
    Danke

  • Naja komm, Spanien hat verdient gewonnen. Denke mal der ganze Wirbel um die MAnnschaft, die ganzen Spiele zerren auch irgendwann an den Kräften! Respekt und Glückwunsch. Auch wenn ich gern Deutschland weiter hätte. :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!