• this! bins gerad auch am durchhören und gefällt mir echt gut. kaltes wasser war echt cool und dan kam sido -.- mit haft kann ich persönlich überhaupt nix anfangen. naja ma weiter hörn. sind auf der alien ep auch feats drauf? hab die leider nicht


    001 Alien
    02 Universal feat. Joka & Silla
    03 Versus
    04 Muhammad Ali feat. Ali As
    05 Roter Faden
    06 Zuhause ist wir feat. Lito
    07 Angst feat. Fabian Römer
    08 Angekommen feat. Aki, Biso & Mighty Mike
    09 Zurück zu mir selbst

  • Album auf relativ hohem Grundniveau man kann sichfast jeden Track geben auch wenn gegen Ende bisschen die Luft ausgeht weil man gefühlt alles schon mal gehört hat.
    Allerdings sticht jetzt auch keinTrack besonders hervor.Hab nach 3 Jahren warten schon bisschen mehr erwartet, keine übertrieben Entwicklung zu sehen, lyrisch kommt oft das gleiche und wenn er 100 mal Kommerz kritisiert nach seine Universal Deal ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Hype und Wut fand ich lyrisch noch am ansprechendsten,Hook von Wut klingt bisschen nach Aggro Berlin keine Ahnung warum.

  • [MENTION=201767]mollin[/MENTION]


    Alterrrrrrr! Wie Fabian auf "Angst" abgeliefert hat! Abartig guter Song und wahnsinniger Beat!

  • Album auf relativ hohem Grundniveau man kann sichfast jeden Track geben auch wenn gegen Ende bisschen die Luft ausgeht weil man gefühlt alles schon mal gehört hat.
    Allerdings sticht jetzt auch keinTrack besonders hervor.Hab nach 3 Jahren warten schon bisschen mehr erwartet, keine übertrieben Entwicklung zu sehen, lyrisch kommt oft das gleiche und wenn er 100 mal Kommerz kritisiert nach seine Universal Deal ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Hype und Wut fand ich lyrisch noch am ansprechendsten,Hook von Wut klingt bisschen nach Aggro Berlin keine Ahnung warum.


    this. Album ist auf jeden Fall jetzt schon eines der besten des Jahres, aber kaum ein Song sticht wirklich hervor. David gegen Goliath, Mathematik, Wut, Mama und Hype gefallen mir jetzt am besten, der Samy Part gefällt mir auch ganz gut und ich finde es schön, dass genau die Hälfte der Songs Battletracks sind und der Rest etwas deeper. Ist ne gute Aufteilung...

  • Ich bin auch unfassbar begeistert von dem Album, ich find ja David gegen Goliath als Einstieg brutal geil.


    Aber leider find ich, dass das Cover total komisch ausschaut und auch die CD find ich vom Look eher kacke

  • bis auf den track mit den 2 wacken rappern find ich die ep sehr geil! hab es gestern auch öfter gehört als das album. gut produzierte ep mit einem schönen roten faden beim durchhören. versus, der letzte track und roter faden sind meine favoriten. [MENTION=10798]Perry Oden[/MENTION]:

  • Das Instrumental zu "Bevor ich geh" feier ich schon ziemlich hart. Nichtsdestotrotz ist MoTrip aber auch ein guter Texter und trifft oft meinen Geschmack bezogen auf Melodien, daher wünsch ich ihm schon mal viel Erfolg und ich wünsch mir weniger Features auf dem eigenen Album und weniger Featureparts von Ihm auf beschissenen Rapalben.

  • Mama so nice , passt alles hätte ich haftbefehl niemals zugemutet


    Trip / Wie ein Dealer / Wut / Fan / Wenn die Sonne tief steht und der Track mit Lary und Azad sooo stark

  • Bin auch dazu gekommen das Album durchzuhören und bin übertrieben geflasht. Ist definitiv in der Top 3 der Alben dieses Jahr. Jeder Track sitzt, fast nichts zum Skippen auf dem Album.
    Ich wünsche dem Dude so viel Erfolg wie ein Rapper in Deutschland ihn nur kriegen kann, denn mit solcher Mucke hat er es mehr verdient als der Großteil der deutschen Rapper.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!