Song hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Bin teilweise mit den Beats auf Embryo nicht ganz warm geworden (fand fast nur die Single-Auskopplungen gut), aber das Instrumental ist erste Sahne, Text sowieso.
MoTrip
-
-
Kann kein Zufall sein, dass ers am Tag vorm mathe abi veröffentlicht
-
motrip ist so unfassbar whack und langweilig
Seh ich auch so.
Er ist eigentlich in keinem Aspekt schlecht, in den meisten wohl sogar ziemlich gut, aber in Summe gibt mir das absolut gar nix. -
[youtube]5AVU6dT9HmA[/youtube]
nur eine bonus ep, aber einfach mal jeder track so gut.
-
[youtube]5AVU6dT9HmA[/youtube]
nur eine bonus ep, aber einfach mal jeder track so gut.
Klingt sehr nice. Mich nervts trotzdem, dass alle diese Scheiß Boxen haben und da dann 9 Songs reinpacken, dann gibt es noch Itunes Exclusives und manche wollen einfach die CD Kaufen und die Lieder hören.
-
beim aussprechen von motrip muss ich immer stottern
-
Der soll die Ep auch einzeln releasen. Ich werde mir zwar die Box vorbestellen, aber hasse solchen exclusive shit. Gerade auch deswegen, weil die Alien Ep auch nice zu sein scheint, zumindest vom Soundbild.
-
Platte > Box
is immer so
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
Hier der deepe Teil von "Mama". Klingt auch sehr dope. Wird ein gutes Album. -
gibt keinen nichtssagenderen rapper, bestes beispiel ist mathematik.
-
-
Bin sehr gespannt auf den Titeltrack mit Haft, sonst eher nicht so interessiert an Motrip
-
album is sehr stark. hat zufällig einer hier die alien ep?
-
kommts nicht morgen?
-
album is sehr stark. hat zufällig einer hier die alien ep?
ich kauf die alben immer erst am release tag. lohnt es sich? mich haben die singles außer mathematik nämlich nicht überzeugt.
-
kommts nicht morgen?
amazon hat schon geliefert. kann dir link geben falls du willst
[MENTION=346016]hyotoko[/MENTION]: lohnt sich richtig, hör dir einfach mal die snippets an -
hm meine box is noch nicht da
-
der sido part geht mir so hart auf die nerven. wie er einfach mal soviele tracks in letzter zeit zerstört hat
-
der sido part geht mir so hart auf die nerven. wie er einfach mal soviele tracks in letzter zeit zerstört hat
shit, dachte ich mir schon, der schreibt ja seinen geistigen billig gezweckten scheiß innerhalb von ner halben std....finde das hört man.
bin gespannt
-
shit, dachte ich mir schon, der schreibt ja seinen geistigen billig gezweckten scheiß innerhalb von ner halben std....finde das hört man.
bin gespannt
dafür kann man sich auf den azad part freuen, den find ich sau stark und macht lust auf mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!