[WM Teams] Italien

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    Also außer Deutschlands Partie gegen die Aborigines, gabs bisher nur langweilige Spiele :(


    Naja, dank dem Regen "den schlechten Verhältnissen" war das Spiel doch ein bisschen spannender und packender als die anderen Spiele.
    Edit:
    Aber lieber so ein 1:1 als ein klares 4:0. Macht ja sonst keinen Spaß.:)



    Ach ja, auch die Spieler der italienischen Mannschaft spielen alle in der Serie A.



  • -Özil
    -Cacau
    -Klose
    -Podolski
    -Trochowsk
    -Khedira
    -Tasci
    -Jerome Boateng
    -Marko Marin


    :rolleyes: sry wenn ich ein vergessen hab


    eichel: Balotelli ist seit baby bei einer italienischen Familie aufgewachsen ...


  • das team besteht trotzdem nicht nur aus ausländern auch nicht fast, zudem ist diese diskusion total lächerlich da das alles deutsche sind sie haben einen deutschen pass also sind sie deutsche staatsbürger ;) zudem hier fußball spielen gelernt und wohnen nicht erst seit ein paar jahren in deutschland

  • Özil ist Deutscher. Ok, Halb-Deutscher, aber trotzdem kann man ihn nicht zu den "Ausländern" zählen. Würde er für die Türkei spielen, wäre er da ja dann auch ein "Ausländer".


    Naja, wie Sinjo schon oft genug gesagt hat, haben ALLE Spieler im Kader in Deutschland Fußball spielen gelernt, haben einen deutschen Pass, spielen alle lange genug bzw. immer in Deutschland und repräsentieren meiner Meinung nach dadurch den Deutschen Fußball eigentlich ganz genau so wie ein Deutscher Schweinsteiger.


    Hauptsache ihr habt was zum kritisieren :rolleyes:


    e: Boateng ist übrigens auch Halb-Deutscher


    e2: Ok ups, war jetzt im falschen Thread, sorry Murat!

  • hahahahahahaha balotelli war seit er n baby ist in italie nudn deswegn is ter n italiener? :-D und alel anderen deutsche sind ausländer?
    du labers tone scheiße alter :-D


    ich ognorier das jetzt einfach nur noch

  • Ihr zerreißt euch die Mäuler, nur weil jemand eine Nationalität vertritt, die er selber nicht angehört? Habt ihr sie nicht mehr alle?


    Ausserdem solltet ihr weniger rumheulen, und die Spiele entscheiden lassen. Die verschiedenen Begegnungen machen dieses ganze Turnier erst interessant.


    Ihr müsst eure Favoriten nicht so unglaublich doll in Schutz nehmen. Ihr benehmt euch ja wie Babys, denen man den Schnuller weggenommen hat.

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    hahahahahahaha balotelli war seit er n baby ist in italie nudn deswegn is ter n italiener? :-D und alel anderen deutsche sind ausländer?
    du labers tone scheiße alter :-D


    ich ognorier das jetzt einfach nur noch


    Du Stück scheisse lern ma schreiben....


    B2T: Naya Spiel gestern war nicht besonders haben sich aber mühe gegeben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!