[WM-Teams] Deutschland

  • wieso geben jetzt die meisten dem schiri schuld??


    klar er war nicht der beste aber zu denn diskussionen die ich heute gehabt habe: klose hat ZURECHT die rote karte gesehn
    schweinsteiger hätte genauso ROT sheen müssen naja glück gehabt.


    dann vidic gelb gekriegt und ihr ellfer ist korrekt das viele sgaen er hätte rot kriegen müssen is quatsch..weil es war keine TORVERHINDERUNG war ja niemand dort dr dann schiessen konnte...


    und ja zu podolski traurig das jogi so einen schiessen lässt..


    und badstuber jetzt zu hart kritisieren ist ufnair..der junge ist jung und mann soillt klose, schweini, podolski die HART kritisieren udn auch die einen verteidiger nciht die jüngsten.


    sorry leute ich bind afür das deutschland weiterkommt udn klar ist das ein favorit aber gestern haben sie sich sleber ein stein in denn weg gelegt gegen serbien...jetzt heisst es kämpfen gegen ghana


  • 1. Klose hatte 2 Fouls. Beim ersten den Ball gespielt und Gelb gesehen. Das zweite Foul, kann man drüber streiten, ob man bei einem Foul an der Mittellinie, bei welchem Klose den Ball fast getroffen hätte, Gelb-Rot geben muss.


    2. Schweinsteiger Rot kann man vertreten.


    3. Handspiel im Strafraum ist stets mit Rot zu ahnden. War bei den anderen Spielen nicht anders, Deutsche fordern aber keine rote Karte von daher alles easy.


    4. Löw lässt niemanden schießen, das Team entscheidet intern auf dem Platz.


    5. Badstuber-Kritik ist Auslegungssache. Er hat 7/10 Zweikämpfen gewonnen, die entscheidenden gegen Krasic aber nicht.


    6. Jau.

  • Zitat

    Original von S.PA.
    Gemeldet. Viel Spaß im Urlaub. Vielleicht kannst Du mal 3 Tage richtig Fußball studieren, bevor Du wieder mitreden willst. Hau rein.


    wenn du für fußball ne studie brauchst tust du mir leid

  • boah das is jetz mies ohne klose. cacau is keiner für die startelf. isn guter joker aber von anfang an..ich weiiiß nich. gomez kann auch nix immo:(
    ich würde in erwägung ziehen müller als spitze spielen zu lassen und marin auf außen. wobei er auch (noch) keiner is den man durchspielen lassen kann.:zeter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!