[WM-Teams] Deutschland

  • Zitat

    Original von PatriX
    sinjo 4 bundestrainer:D


    willst du mir etwa erz. das du es anders siehst? :D


    Ich will Badstuber da aber auch nicht völlig die schuld geben er ist einfach kein AV warum die trainer ihn da immer wieder aufstellen ist für mich unerklärlich besonders weil man schon verdammt oft gesehen hat das er da gegen starke gegner immer wieder probleme hat.


    Er sagt selber er ist IV und nicht LV das betont er immer wieder trotzdem hauen die trainer ihn da wieder rein.

  • Zitat

    Original von NeNico


    du hast mal krass kein leben...es gibt auch wichtige dinge..nicht nur fußball


    aufjedenfall kannst du das von deinem Computer auch beurteilen ob ich ein leben habe oder nicht.


    Nur weil ich ein paar fußball zahlen im kopf habe heißt es nicht das ich nichts anderes im kopf habe :rolleyes:

  • Zitat

    Original von HoolMH
    Naja...also der Schiri hat einen großen Teil dazu beigetragen,dass Serbien gewonnen hat!!!!


    genau!!!!! er hat ganz stark gepustet so dass der ball beim elfmeter in richtung torwart geflogen ist!!! der wichser

  • Zitat

    Original von S.PA.


    Größte Nullnummer überhaupt im Thread :D
    Achja, Dschalalabad spielt für Südafrika!


    [YOUTUBE]xLoWw0xpCuE[/YOUTUBE]


    anschaun sag mir was du siehst bei den szenen wo die serben torchancen haben oder da stor machen.


    richtig fehler badstuber.


    zwar nicht nur aber da fängt es an, der junge hat dahinten kein zweikampf gewonnen.


    und der soll nächstes mal wieder spielen?


    betrachtet das doch mal ohne schwarz-rot-goldene brille und seht doch einfach ein das es fakt ist das badstuber die schwachstelle dahinten ist. Völlig überfordert.


    Nicht immer nur optimismus glauben,glauben,glauben oder als deutschland fan betrachten :D Ich dachte wir sind ein forum wo man diskutiert? :D


    Ist ja nicht so als will ich ihn schlecht reden aber das ist einfach nicht seine position und wenn wir das tunier gewinnen wollen müssen wir dort was umstellen.

  • klar hat er fehler gemacht. aber wenn du lahm rüberziehst macht auf der anderen seite ein aogo auch kein besseres spiel. die sind fast gleichalt und badstuber is international wohl schon etwas erfahrener und zudem mit den restlichen bayern-spieler in der dfb-elf eingespielt. ich finds halt nach so nem spiel wie dem gegen serbien idiotisch das an 1-2 spielern festzumachen. wär klose nich vom platz geflogen dann hätten die permanent doppeln können so wie sie es die ersten 37 min auch gemacht haben auf badstubers seite.

  • Zitat

    Original von PatriX
    klar hat er fehler gemacht. aber wenn du lahm rüberziehst macht auf der anderen seite ein aogo auch kein besseres spiel. die sind fast gleichalt und badstuber is international wohl schon etwas erfahrener und zudem mit den restlichen bayern-spieler in der dfb-elf eingespielt. ich finds halt nach so nem spiel wie dem gegen serbien idiotisch das an 1-2 spielern festzumachen. wär klose nich vom platz geflogen dann hätten die permanent doppeln können so wie sie es die ersten 37 min auch gemacht haben auf badstubers seite.


    ja sicher wurde er allein gelassen, aber das ist beiweiten nicht das erste spiel wo er schlecht aussieht auf dieser position er sollte einfach mal in die IV wechseln und nicht immer den LV spielen dort ist er doch viel schwächer.


    Badstuber trägt mit sicherheit nicht nicht die alleinige schuld an der niederlage das will ich garnicht behaupten.


    aber im tunier verlauf wird jeder gegner das als unseren schwachpunkt ausmachen. Und das wird über 90 minuten nicht gut gehen.


    Und nach der komischen Einwechslungs taktik von seiten löw hab ich dort eh den durchblick verloren was die da eigentlich spielen wollen :suspekt:


  • Haha. Badstuber hat 70% im Spiel seiner Zweikämpfe gewonnen. Komm mal klar. 3 x ist Krasic durchgekommen und das würde auch bei Aogo oder Jansen nicht anders gewesen. Krasic ist eben gut, fertig.

  • Zitat

    Original von Waizu
    also wenn deutschland schon gegen serbien verliert dann muss ich ehrlich sagen das ich deutschland nicht ganz weit sehe


    Das hat doch gar nichts zu sagen. Bei der EM vor 2 Jahren haben wir auch gegen Kroatien in der Gruppenphase verloren, sind nur als 2. der Gruppe weitergekommen und standen dann im Finale. hm?

  • Die erste Halbzeit hat Deutschland richtig traurig gespielt. Kaum fehlt ein Spieler, drehen die total auf. :rolleyes: - Das hätten sie mal vorher machen sollen.



    Dem Schiedsrichter würde ich die Lizenz entziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!