[WM-Teams] Deutschland

  • Zitat

    Original von HoolMH
    Naja...also der Schiri hat einen großen Teil dazu beigetragen,dass Serbien gewonnen hat!!!!


    ach unsinn sucht nicht die fehler bei anderen sicherlich war die schiedsrichter entscheidung nicht wirklich super aber sie war nicht parteiisch die serben haben genauso gelbe karten gesammelt


    die manschaft soll sich an die eigene nase fassen und an dem was dieses mal schief gelaufen ist arbeiten


    sprich:


    - Chancenverwertung
    - Passicherheit / schnelles passpiel
    - Umschalten von def. auf Offensive


    und man könnte denk ich noch mehr sachen aufzählen.


    jetzt heißt es kopf hoch weiter machen und dann gegen ghana spielen und gewinnen denn sonst ist man raus und das wollen die genauso wenig wie wir


    auch wenn ein 1:1 auf grund der zweiten hälfte nicht unverdient gewesen wäre geht der sieg grob gesehen einfach in ordnung wir waren dumm vorm tor das wurde bestraft.

  • Der Schiri ist definitiv Hurensohn & hat den Deutschen den ein oder anderen RIESENstein in den Weg gelegt, aber ey... in der 1. Halbzeit waren die Jungs ja sowas von unglaublich lauffaul. Teilweise standen sie echt nur rum & haben zugeguckt & du hast dich gefragt, "Alter, was macht ihr da?"
    Trauriges Spiel, sehr trauriges Spiel.. hat für die ein oder andere Aggression gesorgt, aber D hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;)
    In der 2. HZ haben sie immerhin n bisschen "krasser" gespielt, aber naja..


    Wer sagt, nur der Schiri sei Schuld, soll bitte sterbengeh'n. Genau so aber sollen die sterbengeh'n, die sagen, Deutschland hätte megascheiße gespielt.. einfach not true!

  • Also ich muss echt sagen dafür das wir ein Mann weniger waren haben wir sehr gut dagegen gehalten ist meine Meinung.
    Wenn ich an den Schirri Denke könnt ich echt ausrasten und mir Fehlen erlich gesagt auch die Worte :wall:


    Man kann nicht immer gewinnen ;) Einfach Positiv nach vorne blicken und das beste für das kommende Spiel hoffen :)

  • für die nächste partie:


    Badstuber raus - Lahm links - Boateng auf rechts.


    Badstuber ist einfach viel zu überfordert als LV.


    Ich frag mich wie er gegen einen Messi spielen will oder einen schnellen robben, mit ihm als LV sollten wir sachen packen, das kann nicht übers ganze tunier gut gehen

  • Zitat

    Original von izzow
    wir haben noch einen dennis aogo, den man auf links probieren könnte


    dumm nur das wir bereits wm haben und probieren ist nicht mehr dafür war die vorbereitung. Aogo keine ahnung was ich von ihm halten soll aber ich würd ihn nicht in die stamm holen


    lieber lahm auf links da find ich ihn persönlich auch stärker

  • ------------------------------Neuer----------------------------
    ----Boateng-------Mertesacker-----Friedrich--------Lahm---
    -------------Khedira--------------Schweinsteiger----------
    ---Müller-----------------Özil--------------podolski-------
    ------------------------------Cacau--------------------------


    so hoffe ich, ich denke löw wird aber wenig verändern nur das was er muss, so wird sie denk ich aussehen.


    -------------------------------Neuer--------------------------
    ---Lahm-----------Mertesacker------Friedrich-----------Badstuber/Jansen-----
    ----------------Khedira-----------------Schweinsteiger--------------
    ----Müller-------------------Özil--------------------Podolski-----------------
    -----------------------------------------Gomez-----------------------------------

  • Zitat

    Original von Dee.
    Gomez zu setzen wäre die dümmste Entscheidung... ich hoffe das tritt nicht ein.


    eben aber ich trau den löw das zu das er diese entscheidung trifft, dabei hat der noch nie was gerissen schon bei der EM total unverständlich warum der noch im national trikot auflaufen darf.


    ich glaub ich hab schon lange nicht mehr ein so schlechten profi gesehen der derart überschätzt wird. potenzial schön und gut aber er ist absolut nicht in der lage an dieses potenzial ran zu kommen.


    wenn er spielt fass ich mir echt an kopf, selbst wenn er nen abpraller tor schießt wird sich meine meinung nicht ändern, das der im trikot der N11 nichts mehr verloren hat

  • warum ist Gomez überhaupt dabei? ich würde sofort Cacau aufstellen. Der ist heiß und laufstark, macht viel nach hinten und erarbeitet sich auch mal Bälle. Außerdem braucht der in der Regel nicht viele Chancen, um ein Tor zu schießen. Gefällt mir sehr gut, hat auch heute ziemlich viel geackert, auch wenn nicht mit all zu großem Erfolg. Gomez dagegen erscheint mir wie ein Fremdkörper, läuft zwar auch relativ viel, aber mit weniger Effizienz, wenn er mal sein volles Potenzial ausschöpfen würde, wünsche mir den Gomez, der bei Stuttgart gespielt hat zurück, dann würde Klose glaub ich auch nicht alleine da vorne spielen

  • haha ein spiel verlorn und jetz fangen se wieder an alles besser zu wissen als der trainerstab. chillt ma. wir kommen schon in s achtelfinale..alles kool. besser wir verliern jetz n spiel als in der k.o-phase.

  • Zitat

    Original von PatriX
    haha ein spiel verlorn und jetz fangen se wieder an alles besser zu wissen als der trainerstab. chillt ma. wir kommen schon in s achtelfinale..alles kool. besser wir verliern jetz n spiel als in der k.o-phase.


    das hat garnichts mit besser wissen zu tun, jemand der die offensichtliche überforderung von badstuber nicht sieht ist blind.


    der kann da einfach nicht bei der wm spielen der wird hoffnungslos untergehen.


    da gehört einfach ein anderer hin, das hat garnichts mit besser wisserei zu tun.


    zumal löw ja mit den einwechslungen heute sein sachverstand bestens präsentiert hat :D

  • Zitat

    Original von Sinjo


    wat zdf? :D das ist alles im kopf außerdem shcau ich sky :P


    bis auf die serbien sache die war mir bis gestern neu


    du hast mal krass kein leben...es gibt auch wichtige dinge..nicht nur fußball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!