[WM-Teams] Deutschland

  • Löw is dumm, nimmt nich podolski raus, der nichts trifft, sondern Özil und Müller und bringt dann auch noch Gomez. Ganz genau, der schießt die Tore -.- Und ich frage mich warum Schweinsteiger nich den Elfmeter geschossen hat?!

  • Özil wurde,denk ich mal,rausgenommen,weil er gelbvorbelastet ist. Auf einer SEite gut,auf anderer Seite ist seitdem er draussen ist,das Spiel kaputt. Hätte ihn drin gelassen,bis ein 1-1 gefallen wäre. und das wäre es.


    Das Gomez reinkommt ist die dümmste Entshcieudng... Kießling ist doch auch auf der bank oder nicht? Gomez hat schon im letzten Spiel rein gar nichts offensiv gebrahct. Dann würde er es jetzta uch net. Müller hätte ich drin gelassen. Dafür Kießling rein.


    Badstuber bitte im nächsten Spiel raus.

  • Fand bis jetzt mit Ausnahmen eigentlich jeden Abpfiff gerechtfertigt.


    Nach Hochmut kommt der Fall. Deutschland gegen Australien, war da eher ein Ausnahmespiel. Hier traff Deutschland auf einen ebenwürdigen Gegner.

  • Zitat

    Original von JayQon
    Löw is dumm, nimmt nich podolski raus, der nichts trifft, sondern Özil und Müller und bringt dann auch noch Gomez. Ganz genau, der schießt die Tore -.- Und ich frage mich warum Schweinsteiger nich den Elfmeter geschossen hat?!


    Richtig. Wie kann man Özil rausnehmen, der immer wieder geniale Pässe spielt, dafür aber Podolski drin lassen, der nervlich voll am Ende ist. Wieso haben nicht Özil, oder Schweinsteiger geschossen ? :rolleyes:


    Und dass er noch Gomez einwechselt ist ja wohl der eindeutigste Beweis seiner Unfähigkeit. Gomez = 1 Ballkontakt.


    Aber Kießling draußen sitzen lassen. :rolleyes:

  • Deutschland beste dies das. Kaum trifft Deutschland auf einen Mittelmäßigen Gegner verlieren sie und haben kaum eine Torchance.


    Schiri absoluter Bastard, unglaublich wie der das Spiel verpiffen hat. Echt nicht mehr feierlich. Löw für mich genau so dumm...Özil und Müller die beiden besten Spieler auf dem Platz nimmt der raus und setzt dann Gomez vorne hin. Absolut unverständlich für mich.
    Ansich solides Spiel der Deutschen aber es reicht nicht aus wie man sieht...Wenn man dann mal auf ne bessere Mannschaft trifft ist direkt aus. Neuer auch viel zu unsicher gewesen heute. Abwehr ebenfalls vorallem Badstuber viel zu unsicher.


    Hoffen wir mal das wir gegen Ghana bisschen besser spielen. Aber ich denke nicht das wir gegen sie verlieren werden. Trotzdem wäre es natürlich schöner gewesen als 1. in der Tabelle ins Achtelfinale zugehen anstatt als 2. denn Serbien wird wohl kaum gegen Australien verlieren.
    Podolski hat eigentlich gut gespielt, den Elfer MUSS er einfach machen aber man sieht einfach das er sich anstrengt und der war der einzige der da vorne wirklich mal Druck gemacht hat.


    Naja jetzt kann man nur das Spiel gegen Ghana abwarten. Trotzdem gehört der Schiri geschlagen.


  • Löw is ne Tomate.


    Btw.. Haben die jz eigentlich verloren? Hab nach der Gomez Einwechslung ausgemacht :D

  • ich hab schon nach dem australien spiel gesagt, trotz der 4 tore, chancenerwertung = mieserabel, und wenn man dann gegen eine manschaft wie serbien spielt was mit sicherheit keine mittelklassige manschaft ist sogut wie alle position top besetzung haben, muss man die chancen die man hat, auch nutzen sonst rächt sich das.


    euphorie gebremst eigentlich ist das auch gut so was die schöne euphorie heute gebracht hat, sieht man ja am ergebnis, immer dieses hochjubeln das bricht einem das genick, beste bsp. holland ;)


    der schiri, wie kann man bitte so kleinig pfeifen, lächerliche karten aber das tirfft nicht nur auf das spiel zu, die ganze wm schon absolut peinliche karten das sind ganz normale zweikämpfe meistens. Genau wie im Australien spiel, das war niemals ne Rote karte. Wir spielen hier auch immerhin WM und nicht was weiß ich was hier sollte man bei weitem ncht so kleinlig pfeifen, gehen wir da mal nach england da wird man bei solchen karten ausgelacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!