[WM-Teams] Deutschland

  • Zitat

    Original von mg61


    Müller ganz gut, aber nicht immer konsequent genug, manchmal merkt man ihm die Unerfahrenheit an, mein Lieblingsspieler, wirkt sympathisch
    Friedrich sehr stark, für mich der Beste grad mit Pique von den Spaniern


    Joa, bewundernswert, hätte vor der WM wohl niemand mit gerechnet und ich fand ihn ansonsten auch ziemlich deplatziert in der Nationalmannschaft, da er meistens nur auf der Außenbahn eingesetzt wurde und dort nie überzeugen konnte, aber was er hier zeigt Weltklasse


    Und sicher ist Müller nicht immer konsequent genug, aber macht ja nichts, ist er bei Bayern ja auch nicht :D

  • Zitat

    Original von j1m


    Joa, bewundernswert, hätte vor der WM wohl niemand mit gerechnet und ich fand ihn ansonsten auch ziemlich deplatziert in der Nationalmannschaft, da er meistens nur auf der Außenbahn eingesetzt wurde und dort nie überzeugen konnte, aber was er hier zeigt Weltklasse


    Und sicher ist Müller nicht immer konsequent genug, aber macht ja nichts, ist er bei Bayern ja auch nicht :D


    so sehe ich dat auch

  • Zitat

    Original von j1m


    Joa, bewundernswert, hätte vor der WM wohl niemand mit gerechnet und ich fand ihn ansonsten auch ziemlich deplatziert in der Nationalmannschaft, da er meistens nur auf der Außenbahn eingesetzt wurde und dort nie überzeugen konnte, aber was er hier zeigt Weltklasse


    Und sicher ist Müller nicht immer konsequent genug, aber macht ja nichts, ist er bei Bayern ja auch nicht :D


    klar er ist nicht konsequent genug und damit gerechnet hat keiner :suspekt:
    13 liga tore ud 11 vorlagen, Topscorer der Bayern, ich finde das war schon zeimlich abzusehn und das ist en richtwert, vor robben und ribery

  • Wenn die das heute verkacken raste ich mal richtig aus.


    hab schon richtig schlechtes gefühl

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!