hab ne Frage zu Jimi Blue..

  • naja wenn man nicht weiß "wer dieser punchline ist" aber trotzdem gute musik macht ist es doch wurst, es zählt doch nicht, wer welche "fachbegriffe" kennt/benutzt für "street credibility" etc, find das eh ien wenig übertrieben, aber mal abgesehen davon:


    seine musik ist echt schlecht :D

  • Jimi Blue: Also was deutschen HipHop betrifft, finde ich, dass wenn man Kollegah mit Snaga und Pillath austauscht, ist das auch kein Unterschied.


    rap.de: Oha! Also die sind ja von der Rap-Herangehensweise schon sehr unterschiedlich. Interessierst du dich denn für so was? Abgefahrene Punchlines und so?


    Jimi Blue: Wer das ist?


    ---


    rap.de: Was hältst du von Raptile?


    Jimi Blue: Raptile... Ist das nicht auch einer von Sidos Leuten?

  • Zitat

    Original von Berliner Pilsener
    Der Threadersteller macht sich grade sehr viele Freunde....


    was meinste?
    Ich bin reich, ich brauche keine Freunde


    OT: ich verstehe auch nicht was daran so lächerlich sein soll, wenn jemand nicht weiß was Punchlinerap ist.. wenns ihn nicht interessiert ist es doch vollkommen ok, er sagt ja nicht dass er ein krasser Rapper ist.


    e: krass wie verschüchtert er in dem Interview wirkt


    rap.de: Jetzt ist es ja bei Jugendlichen in deinem Alter so, dass die ein Demo machen in ihrem Keller. Viele sind dann auch so verrückt und schicken das an eine Plattenfirma.


    Jimi Blue: Ich hab mich das nicht getraut.


    rap.de: Das ehrt dich.


    solltet ihr auch mal drüber nachdenken ;)

  • rap.de: Worauf legst du denn wert, wenn du Rap hörst? Doppelreime, den Flow oder einfach das Gesamtbild?


    Jimi Blue: Ich würde sagen, das Gesamtbild ist wichtig. Der Sound muss natürlich geil sein. Was ich total wichtig finde, ist viel Bass. Die Texte müssen gut sein und der Flow sollte nicht zu einfach sein, sonst könnte es ja jeder sofort nachmachen.


    :D :D

  • OH mein Gott, das Interview.... ich wusste das ern Spast ist aber so daneben kann doch echt keiner sein im Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!