Was sacht ihr zu den Vuvuzelas???

  • watt hier manche wieder labern vonwegen kultur und bla...Sowas is einfach nich normal..Über die scheiss dinger hat sich jetz schon jeder beschwert, sowohl spieler, als auch moderatoren. Würden die bei nem tor reintröten oder zwischen durch wenns mal interessant wird..absolut okay..Aber doch nich 90 minuten permanent! Das ist einfach nur nervtötend..Die Spieler verstehen sich ja nichtmal wenn sie nebeneinander stehen!

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    watt hier manche wieder labern vonwegen kultur und bla...Sowas is einfach nich normal..Über die scheiss dinger hat sich jetz schon jeder beschwert, sowohl spieler, als auch moderatoren. Würden die bei nem tor reintröten oder zwischen durch wenns mal interessant wird..absolut okay..Aber doch nich 90 minuten permanent! Das ist einfach nur nervtötend..Die Spieler verstehen sich ja nichtmal wenn sie nebeneinander stehen!

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    watt hier manche wieder labern vonwegen kultur und bla...Sowas is einfach nich normal..Über die scheiss dinger hat sich jetz schon jeder beschwert, sowohl spieler, als auch moderatoren. Würden die bei nem tor reintröten oder zwischen durch wenns mal interessant wird..absolut okay..Aber doch nich 90 minuten permanent! Das ist einfach nur nervtötend..Die Spieler verstehen sich ja nichtmal wenn sie nebeneinander stehen!


    es ist aber die kultur dieser primatenrasse. während der apartheit hätte es sowas nicht gegeben.

  • Der letzte Scheiß. Ich mein gut zu der Wm gehört das numal dazu. Aber dann ist auch gut ich will in der neuen Sasion die schön Fangesänge hören udn nicht son scheiß Lärm

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • ne. das ist eine aus amerika importierte plastiktröte.



    Zitat

    Original von Ice Diamond
    ich hab mir son ding im Mai in Amsterdamm geholt und bin mit 2 freunden durch die instadt gelaufen und haben turi-terror gemacht :D
    sind gut laut.
    liegt hier neben meinem beatt die tröte, find sie geeeeiiiill :D


    ich hab ihn zwar bis jetzt noch nie benutzt, aber: =/

  • Absolut nervig diese scheiss Dinger :wall:


    Beim Confed-Cup haben sich die Spanier ja auch schon beschwert und gestern haben sich auch Messi & Mascherano negativ geäußert ...


    Ich hoffe, dass diese Dinger niemals den Weg in die deutschen Stadien finden ...

  • Zitat

    Original von seekay93


    PENETRIEREN... ich glaub hier war penetrant gemeint, aber penetrieren ist auch klasse. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!