Was sacht ihr zu den Vuvuzelas???

  • Also Leute Thread Titel sacht schon alles.


    Was sagt ihr zu den abgrundtief beschissenen Tröten (Vuvuzela) die die Afrikaner als "Anfeuerung" benutzen.


    Also mir gefallen die Fangesänge viel besser als dieses scheiß getröte was man 90 minuten lang hört und wo man fast schon nen Tinitus kriegt nur wenn man die Teile durchs Fernsehen hört.
    Bin ziemlich froh das die in Deutschland verboten sind,weil ich kein bock hätte so nen Affen neben mir stehen zu haben der da alle 5 minuten die volle dröhnung is mein Ohr haut.


    Ausserdem kommen durch Fangesänge die Emotionen viel mehr rüber und duruch diese Dinger geht das irgendwie alles unter und verloren.
    Das macht die WM irgendwie ein Stück weit kaputt find ich.



    edit :



    Jetzt auch mit nem ANTI VUVUZELA SONG!!!!



    [YOUTUBE]GNaNxDKK9F4[/YOUTUBE]

  • Die Dinger sind so laut, in Deutschland dürfen sie nicht so verkauft werden, sondern die werden alle erst mal mim Schalldämpfer leiser gemacht. Hab bericht gesehn

  • Ich finde sie extrem störend.Da kommt doch keine Stimmung auf?!Wo bleiben die Fangesänge?Immer diese blöden Tröten.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • ich hab mir son ding im Mai in Amsterdamm geholt und bin mit 2 freunden durch die instadt gelaufen und haben turi-terror gemacht :D
    sind gut laut.
    liegt hier neben meinem beatt die tröte, find sie geeeeiiiill :D

  • Wie mich diese Dinger aufregen. Vorhin wars noch ganz "ok", weil man ab und zu die englischen Fans hören konnte. Aber ansonsten ist das unerträglich, was die da machen.
    Das geht doch nicht klar. Checken die das iwie nicht.:S

  • Zitat

    Original von izzow
    Die Dinger sind so laut, in Deutschland dürfen sie nicht so verkauft werden, sondern die werden alle erst mal mim Schalldämpfer leiser gemacht. Hab bericht gesehn



    hab aber gehört das die trotzdem noch 100db schaffen...ich mein von 130db auf 100 db is auch nich so viel...xD...

  • Zitat

    Original von Mc-Buggy
    ich denke die werden bald verboten


    in deutschland auf jeden .. in südafrika aber nie :)

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Swami
    Wenn die die wenigstens bei 'nem Tor oder so als Jubel benutzen würde, aber die penetrieren alles und jeden die ganzen 90 Minuten lang! Furchtbar!


    jaa!

  • ich mag diese Dinger nicht! wie schon gesagt worden ist, die übertönen die Fangesänge und nehmen somit die Emotionen aus dem Spiel. Ich langweile mich fast vor dem Fernseher.


    Machen die ganze Stimmung kaputt...aber egal solange Deutschland weit kommt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!