Pierredesigns.de - Verarsche pur

  • Zitat

    Original von kramsen
    Hättest du nicht auch im Krankenhaus arbeiten können?


    Bist du eigentlich behindert im Krankenhaus zu arbeiten?
    Er sollte die Schwestern die Designs machen lassen!!

  • Zitat

    Original von kramsen
    Fake,
    Ich hab in allen Krankenhäusern deiner Umgebung angerufen und nach deinem Namen gefragt.


    Erklär Uns das.



    Gleich kommt sowas wie "ich musste in eine Andere Stadt eingelifert werden weil es notfall war"

  • naja sowas hat man doch bei vielen...da kommen oft gedanken dass man abgezockt wird, ob das so is oder nicht kann ich nicht beurteilern, aber mit JEDEM menschen, mit dem du irgendwie was zu tun hast, bist du irgendwie mal unzufrieden...einmal kanns gut laufen, ein andres mal nicht...hatte bis jetzt kaum jemanden der wirklich zuverlässig ist...aber klar das hier is schon extrem dann...is schade sowas aber hatte ich auchs chon..


    und auchaktuell gibts leute die halt schieben und schieben und man ewig nix hört...aber da muss man irgendwie durch wenn man auf andre baut..

  • Zitat

    Original von SeaY
    gleich werd ich mal beim finanzamt anrufen,fragen ob er dort gemeldet ist.
    also angemeldet.
    wenn nicht, gibt das auch nochma ordentlich was drauf.


    Schöne Grüße und nen schönen Sonntag von mir.

  • angemeldet??? was seid ihr eigentlich für unfassbare spasten? ich kanns auch noch mal deutlicher sagen: ihr bekommt diese grafischen arbeiten zu dumping-preisen. erwartet ihr dabei vll einwandfreie rechtliche grundlage, legale software und professionelle abwicklung?
    wenn du dir in der türkei eine gefälschte nike-jacke kaufst, erwartetst du dann saubere verarbeitung und jahrelange garantie?
    wer einem semiprofessionellen "künstler" auf unseriöser basis einen auftrag erteilt, braucht sich im nachhinein nicht wundern, wenn er angeschissen wird.

  • Zitat

    Original von prevocs
    angemeldet??? was seid ihr eigentlich für unfassbare spasten? ich kanns auch noch mal deutlicher sagen: ihr bekommt diese grafischen arbeiten zu dumping-preisen. erwartet ihr dabei vll einwandfreie rechtliche grundlage, legale software und professionelle abwicklung?
    wenn du dir in der türkei eine gefälschte nike-jacke kaufst, erwartetst du dann saubere verarbeitung und jahrelange garantie?
    wer einem semiprofessionellen "künstler" auf unseriöser basis einen auftrag erteilt, braucht sich im nachhinein nicht wundern, wenn er angeschissen wird.


    da muss ich ihm iwie recht geben !!

  • Brauche noch von beiden Bioinfos etc.


    SeaY , deine Infos brauch ich noch komplett meld dich einfach.
    @kommakla du bekommst ein Design in dem Style obwohl du nur 20 euro für 2 Designs gezahlt hast aber ebenfalls ewig warten musstest.

  • Mir geht es nicht um die Leute die hier jetzt Haten sondern ich mache nur die arbeiten die offen stehen keine sorge werde in Zukunft nicht mehr hier anbieten. Hier nach werde ich Offline sein.
    Wer hier jetzt auch nichts mehr schreiben... da ich mich nicht nur meinen Kunden Rechtfertigen musst euch nicht demnach @ Kunden brauche Infos


    Bildrechte: Ich von Fotolia...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!