Pierredesigns.de - Verarsche pur

  • Also, ich denke man sollte in diesem Fall sicher nicht nachtragend sein. Klar, vielleicht wäre eine kurze Nachchricht, warum es nicht weitergeht angebracht gewesen; um zu wissen, wo man steht und was los ist.


    Aber, ich habe Pierre als sehr kundenfreundlichen und äußerst zügigen Typen kennen gelernt, der schnicke Designs entwirft.


    Gesundheit geht vor.

  • So, ist dann auch gut jetzt damit.


    Sowas wie Krankenhausaufenthalte können jedem passieren. Das ist dann zwar ärgerlich für alle Beteiligten, aber da macht man nun auch nichts dran.
    Bitte klärt das untereinander persönlich, er hat sich hier ja nun auch dazu geäußert, und spart euch diese öffentliche Hetzjagd hier.


    Die Postadresse im Thread wurde von mir entfernt und Kramsen wegen Veröffentlichung empfindlicher Daten gesperrt.


    Und noch ein Wort zur Sache an sich:
    Ich maße mir jetzt nicht an, zu beurteilen, wer hier im Recht ist und wer nicht, ob hier irgendwer lügt, überreagiert, oder sonst was. Ich hab auch gar keine Lust dazu, das zu prüfen.
    Aber wenn ihr zukünftig Vereinbarungen dieser Art abschließt, solltet ihr bei solchen Summen zukünftig alles schriftlich festhalten. Das muss man überall, wen man hinterher nicht Ärger haben will. Und vielleicht wären clevere Zahlungsvereinbarungen sinnvoll. Wer schon fast 100 Euro vorab bezahlt, muss sich nicht wundern.


    Und jetzt regelt das privat: PN, Icq, etc.
    Eine öffentliche Hetzerei hier bringt gar nichts. Pierre hat sich ja nun auch schon dazu geäußert. Jetzt gebt ihm die Möglichkeit dazu, seinen Pflichten nachzukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!