Pierredesigns.de - Verarsche pur

  • Zitat

    Original von snez
    Dachte er hätte PNs gelesen, aber nicht beantwortet in der Zeit in der er "im Krankenhaus" lag.


    Jup, so war's ja auch. Will jetzt kein Öl mehr ins Feuer gießen, hoffen wir einfach, dass es dieses Mal klappt...

  • @beatlejuhz Sei ma ehrlich das Design haste gesehen ist bei 99% ich machs dir Mittwoch fertig also keine Sorge mehr als Entschuldigen kann ich nicht und dir noch ne Extra arbeit anbieten.


    Sowie den andern

  • Zitat

    Original von anderswo
    Leg neben dein Bein ein Zettel mit "Pierredesigns 12.06.2010" hin


    und mach den rappers.in Mittelfinger. Und achte darauf, das genau in dem Augenblick wo du das Foto machst, Kaas auf einem rosa Einhorn vorbeireitet.



    Aaaber, ich find es dennoch Recht seltsam, ich kann mich entsinnen, dass Pierre in letzter Zeit nur erwähnt hat, immer in seinem Ladenlokal zu sitzen... :suspekt:


    Aber mir soll's egal sein, wenn am Ende alle glücklich werden...

  • wie sich hier alle gegenseitig aufstacheln, wartet jetz einfach schön bis mittwoch und dann könnt ihr sein haus stürmen und so weiter:D:D


    man muss ja nicht immer gleich das schlechte sehen, vllt war er ja wirklich im krankenhaus.

  • Ganz ehrlich, der Mist mit deinem Bein, Krankenhaus und der Dreck interessiert mich nicht mal.
    ICh melde mich am Mittwoch pünktlich bei dir (rechne aber fest damit, das du nicht mal online sein wirst) und erwarte dann schnellstens mein und Fatal sein Design.


    Ist einfach eine Frechheit.

  • Zitat

    Original von SeaY




    ich wette er hat nicht mal angefangen mein design zu bearbeiten


    Jetzt warte doch erst mal ab und lass ihm die paar Tage, ich glaube, er weiß schon selbst, was da auf ihn zukommt, wenn er's jetzt nicht auf die Reihe kriegt ;)

  • Ey verlangt doch einfach euer Geld , dann seid ihr den ganzen Mist los! Wahrscheinlich bekommt ihr auch so ein ekliges Design weil er unter Zeitdruck steht und gibt euch das Geld nicht zurück.


    Verlangt das Geld zurück und scheißt auf euer Design , wenn er es nicht zurückgibt -> Anzeige

  • Zitat

    Original von anderswo
    Ey verlangt doch einfach euer Geld , dann seid ihr den ganzen Mist los! Wahrscheinlich bekommt ihr auch so ein ekliges Design weil er unter Zeitdruck steht und gibt euch das Geld nicht zurück.


    Verlangt das Geld zurück und scheißt auf euer Design , wenn er es nicht zurückgibt -> Anzeige


    Naja, ich hab mein Design ja schon gesehen, es ist wirklich so gut wie fertig ;) Also ich warte ab einfach ab, wenn er mich verarschen will, regeln wir das anders, aber ich denke, er hat gelernt

  • Seh ich auch so.
    Da will ich leiber meine 40 und Fatal seine 40 Euro back, mit meinem Design würde ich ja sogar noch Werbung für ihn machen was ich nicht will bzw für gut halte.


    Aber sach ich ihm Mittwoch und seine Reaktion poste ich 1:1 hier rein ;)!

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Seh ich auch so.
    Da will ich leiber meine 40 und Fatal seine 40 Euro back, mit meinem Design würde ich ja sogar noch Werbung für ihn machen was ich nicht will bzw für gut halte.


    Aber sach ich ihm Mittwoch und seine Reaktion poste ich 1:1 hier rein ;)!


    halt blöd, dass er's vorher hier lesen wird ^^

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Seh ich auch so.
    Da will ich leiber meine 40 und Fatal seine 40 Euro back, mit meinem Design würde ich ja sogar noch Werbung für ihn machen was ich nicht will bzw für gut halte.


    Aber sach ich ihm Mittwoch und seine Reaktion poste ich 1:1 hier rein ;)!


    Zitat

    Naja darum geht es mir nicht denn nach 14 Tagen ist das Geld Rechtlich meins


    :D Na dann viel Spaß. Er hat zwar nicht Recht, aber das Geld wird er dir nicht freiwillig rausrücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!