Pierredesigns.de - Verarsche pur

  • Geh zu den Bullen und zeig ihn an.
    Dann wird er Gefickt und da er Photoshop nicht Legal Gekauft hat ist der Doppelt gefickt dieser Hund.

  • Zitat

    Original von RobartDesignz.de
    `woher willte wissen das er keine original version hat,
    die schüler/studenten version kostet doch keine 1300€


    Wenn er Leute verarscht wird er wohl nicht so anständig sein.

  • HAHAHA , ich war mal kurz davor was bei ihm zu kaufen habe auf Anhieb von mehr als zuverlässigen Quellen erfahren, das er der letzte Rotz is, deswegen habe ich es sofort sein lassen, weil er mir beim gespräch auch schon komisch rüber kam, und er in meinen Augen nur Kack geredet hat, deswegen bin ich auf Anhieb zu Dozy , er macht mir derweil die HP, bin bis jetz zufrieden, und alles läuft so wie man es erwartet !!!


    -Pierreräter is OuT-

  • zu 10000% das Pierre hier unfreiwillig mitließt als Gast und er hat sich bestimmt in seine Pampers eingeschissen , als er gesehen hat , dass jetzt seine Adresse öffentlich zu finden ist


    ( hab sie mir gespeichert, was ich damit mache..)

  • Statement:
    Alle mit denen ich zusammen arbeite bekommen kommende woche ihre arbeiten sprich bitte meldet euch bei mir via ICQ,Telefon,Email lag nun 3 Monate im Krankenhaus und bin seit knapp 14 Tage zuhause hatte jedoch viel zu erledigen also melden wir regeln das für alle die so ewig


    gewartet haben gibt es Bonus!
    Lg Pierre
    ICQ: 173564218
    AB MITTWOCH GEHTS LOS!

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Wer so dämlich ist und für ein MySpace Design von Pierredesigns 90 Euro zahlen, dem ist eh nicht mehr zu helfen, wasdalos?



  • Alles klar, am Mittwoch schreiben wir in ICQ!

  • Wie gesagt will gar nicht großartig hier im Forum schreiben also alle Kunden bitte bei mir melden riesen Entschuldigung mein Bein wurde fast abgenommen nach einem Unfall und das war mir in dem Moment wichtiger also ab Mittwoch melden ich nehm ab jetzt keine Aufträge mehr an und kümmer mich 100% um euch @ beatle dein Design ist zu 99% Fertig bekommst dann die psd. etc.


    Vielen dank für das Verständniss!



    EDIT: Brauche kein neuen Name
    A. Jeder hatte das selbe Problem wie ich was das Krankenhaus angeht.
    B. Werde ich in der Zukunft nicht mehr in der Musik Szene so aktive arbeiten da ich mich auf Print Medien beschränke.
    C. Wie gesagt Tut es mir Schrecklich leid würde mich auch ärgern wenn der Designer nicht Online ist aber hoffe auf Verständiss da jeder seine Bestellung bekommt es sind ja auch keine 10 Kunden oder sowas sondern 3-4 Leute bekommen von mir noch sachen die vom Design schon Fertig sind.

  • Zitat

    Original von PierreDesign
    beatle dein Design ist zu 99% Fertig bekommst dann die psd. etc.


    Vielen dank für das Verständniss!


    .psd + Coding, so war's ausgemacht... Meld du dich bei mir, wenn du's fertig hast, nicht umgekehrt, hab's ja oft genug versucht jetzt. Und ich erwarte jetzt ernsthaft, dass du das professionell durchziehst und falls ich noch Wünsche oder so hab, dass du darauf eingehst, schließlich sind 90€ ein Haufen Geld für so ein paar Stunden Arbeit... Nicht, dass es heißt, du hast es mir jetzt gemacht und ob's mir gefällt oder nicht ist meine Sache.

  • Naja darum geht es mir nicht denn nach 14 Tagen ist das Geld Rechtlich meins nur ich hatte einfach andere Probleme aber das es hier verstanden wird wundert mich nicht wie dem auch sei. Hab Mittwoch mittag Rhea Sport und danach setz ich mich ran.


    Der rest brauch sich eigentlich gar nicht einmischen.


    SeaY - Meld dich ebenfalls Mittwoch wir machen das Fertig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!