Pierredesigns.de - Verarsche pur

  • pierre isn fucking freigeistkünstler. lass ihm etwas zeit und er klatscht dirn herzblutdesign hin. vertrau mir, ich kenne ihn....nicht. whothefuck ist pierre? pierredesigns hört sich schonmal übelst andersufrig an. LOL ich geh ROFLN

  • Zitat

    Original von Dancing
    EDIT: Ne, zuviel geschrieben. Muss ich ja niemanden antun.


    Hätte jetzt zu gern gewusst, was da stand...

  • Zitat

    Original von beatlejuhz


    Hätte jetzt zu gern gewusst, was da stand...


    Da stand lediglich, dass ich aus dem Grund meiner eigenen Unzuverlässigkeit, prinzipiell nicht auf Vorkasse arbeite.


    Ich kenn das selber, ich sage meinen Kunden aber, dass es bei mir eine Weile dauern kann. Ab und an passiert es aber auch mir, dass ich einige Kunden "schlicht vergesse". Was keine böse Absicht ist, sondern einfach neue Kunden dazu kommen, denen ich ein Preview anfertige, und ab und an einfach mal einer unter geht.


    Aber wenn er mit sovielen Ausreden kommt, dann ist es recht seltsam. Aber er wird sicherlich nicht das Primärziel gehabt haben jemanden "abzuziehen".


    SO, das haste jetzt davon, jetzt steht es wieder da:D


  • hehe ok ;) Das Ding ist ja, dass ich ihn auch angeschrieben hab im April/Mai, dass ich kein Bock mehr auf das Ganze hab und mein Geld möchte. Er meinte, das geht nicht klar und hat mir versprochen, dass ich's Design bald krieg. Das jetzt auch schon wieder ewig her... Hab ihm in den letzten 2, 3 Wochen zwei Nachrichten auf Myspace, zwei hier im Board + im ICQ geschrieben. Die Nachrichten hier hat er auf jeden Fall gelesen, das seh ich ja, aber 0 Reaktion. Ich hätte es ja verstehen können, wenn er wenigstens geantwortet hätte, aber mittlerweile bin ich einfach nur stinksauer...

  • Zitat

    Original von beatlejuhz
    hehe ok ;) Das Ding ist ja, dass ich ihn auch angeschrieben hab im April/Mai, dass ich kein Bock mehr auf das Ganze hab und mein Geld möchte. Er meinte, das geht nicht klar und hat mir versprochen, dass ich's Design bald krieg. Das jetzt auch schon wieder ewig her... Hab ihm in den letzten 2, 3 Wochen zwei Nachrichten auf Myspace, zwei hier im Board + im ICQ geschrieben. Die Nachrichten hier hat er auf jeden Fall gelesen, das seh ich ja, aber 0 Reaktion. Ich hätte es ja verstehen können, wenn er wenigstens geantwortet hätte, aber mittlerweile bin ich einfach nur stinksauer...


    Ja okay, wenn du ihm dann auch noch "auf die Füße trittst" und er dann nichts macht, ist es noch trauriger.
    Aber was will man machen. Ich würde jetzt aus Prinzip schon mein Geld zurück verlangen, und mich nicht mit einem Design "abspeisen" lassen.

  • Zitat

    Original von beatlejuhz
    Okay, kurz zur Geschichte: Ich habe Pierredesign im Februar angeschrieben, ob er mir ein Myspace Design machen könnte und nach einem sehr guten ersten Gespräch hab ich Vertrauen aufgebaut, fand Gefallen an seinen Arbeiten und hab ihm auf eigenen Wunsch hin 90€ im Voraus überwiesen, da ich ihm wie gesagt vertraut hab, er gerade und wie ein Mann rüberkam. Jetzt haben wir Juni und ich habe das Design immer noch nicht... Zwischendurch ist er angeblich umgezogen, hatte einen Trauerfall in der Familie, lag im Krankenhaus etc., ständig hat er mich vertröstet, letzter Stichtag war der 01. Juni, wo er mir mein Design fertig machen wollte... Seitdem meldet er sich einfach nicht mehr, weder bei Myspace, noch hier oder ICQ.


    Ich hab 1:1 die selbe Scheiße mit dem Idioten durch.
    Mein Design (http://www.myspace.com/kommakla) ist auch noch nicht fertig. Da ist im HEADER ein Schreibfehler. Zudem hat er das Design für meinen Kollegen noch gar nicht gemacht und Kohle hat er auch im vorraus bekommen.
    BIn ebenfalls mit Umziehen und krank sein vertröstet worden.


    Ich empfehle ihn auf keinen Fall weiter, extrem unprofessionell solch ein Verhalten.

  • hast du rechtschutz versicherung?!?


    wenn ja geh einfach zum anwalt der sagt dir was du machen kannst ich würde auf ihn scheißen in der hinsicht! und aufs design hauptsache du kriegst dein cash wieder...

  • Zitat

    Original von Sylux
    Ich glaub nich das die Pussy sich hier zu Wort meldet :D


    Macht doch nächste Rappers.in treff bei ihm im WOhnzimmer :pat:



    wie er kackendreist meinen witz klaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!